Zitathiermit bevollmächtige ich kalle meinen namen zu veröffentlichen!
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Lasst mich doch mal da raus, ich bin Schwabe, ich verschenk doch nix. Zudem bin ich zu dämlich für handgemachte Sachen, ich kann weder Zeichnen, malen, schreiben oder basteln, ich könnte dem Karl höchstens eine selbstgemachte Weihnachtskarte schicken und jeder würde ihn fragen warum er Karten von Kindergartenkindern hat die nur mit dem Mund und verbundenen Augen eine Weihnachtskarte gemacht haben.....
-
Lasst mich doch mal da raus, ich bin Schwabe, ich verschenk doch nix. Zudem bin ich zu dämlich für handgemachte Sachen, ich kann weder Zeichnen, malen, schreiben oder basteln, ich könnte dem Karl höchstens eine selbstgemachte Weihnachtskarte schicken und jeder würde ihn fragen warum er Karten von Kindergartenkindern hat die nur mit dem Mund und verbundenen Augen eine Weihnachtskarte gemacht haben.....
Jetzt lob dich mal nich selber
-
Und ich hab doch noch ein Paket bekommen.
-
ich glaub ich hab karls paket. komm grad bepackt von der arbeit und da steht "wichtel 2.0" vor der Haustür
-
skandal 112
ich erwarte von dir, susi, dass du mir MEIN paket heute noch, und zwar im weihnachtsmann-mini, persönlich zustellst!!! [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_motz.gif]
-
nö. seh ich gar nicht ein
haste gut gemacht allraffer -
ach..ihr mods unter euch seit mir ne plage
-
ruhe du fussvolk
-
jaja, von wegen die rente ist sicher [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/granpa.gif]
-
Soo, guten Morgen ihr Weihnachtswichtel
Was hat die Überraschung beim Auspacken so gebracht? Mein Wichtel bekommt eine 1+ !
Gut Recherchiert, habe mich Saumässig gefreut, ein Reservekanister (kann man immer brauchen)
Polierpaste- wie kam er darauf , ne Buddel Punsch, lecker und Raider (aso, heißt jetzt twix)!
Vielen Lieben Dank "Mein" Wichtel ich hoffe Du hast auch jemand der Dich soo schöön bewichteltich will jetzt was sehn, zeig mir Deins, ich zeig Dir meins
P.S. habe Versucht zu Recherchieren, Sendungsverfolgung..., hat ersehr geschickt verwischt, die Spuren,..... nur ein Anhaltspunkt.....
Postverteilerzentrum Günzburg,.... hmmmmm, Ulm, Alb, hmmmmm,...Tip.; Lieg ich richtig? mono, warst Du es?
Bitte Auflösen -
Postverteilerzentrum Günzburg,.... hmmmmm, Ulm, Alb, hmmmmm,...Tip.; Lieg ich richtig? mono, warst Du es?
Bitte AuflösenHallo Ihr Wichtel,
da wird nichts AUFGELÖST
Habe heute Morgen auch mein Wichtel aufgemacht und freu mich sehr über das Geschenk: Es sind so 3 kleine Magnettäfelchen mit Vespa Motieven drauf habe sie gleich in meine Werkstatt an die Eisentür gepinnt sehr schön.! Kann Euch leider kein Bild schicken da mein PC-Programm das nicht so mag grrrr.!Also noch mal danke Du Wichtel.
LG Vespini
-
P.S. habe Versucht zu Recherchieren, Sendungsverfolgung..., hat ersehr geschickt verwischt, die Spuren,..... nur ein Anhaltspunkt.....
Bitte Auflösen
Unschuldig!--
Ich danke für eine Dose Fleischwurst in der sich wie man schon am schütteln hören konnte keine Wurst befand. Mit dem Dosenöffner geöffnet und reingeguckt: Tada ein Benzinfilter und passend zu meiner Vespa ein PX80-Anstecker.
Vielen Dank! -
Vill. wird ja am Ende aufgelöst wer wen hatte.
Tja
der Kalle unich gehendann wohl leer aus (ich weiß aber schon wen das sehr freut ) -
heute morgen um neun uhr (in worten: neun uhr) klingelt irgend ein irrer sturm [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_eek.gif]
es war der gelbe weihnachtsmann mit einem einschreiben für mich, dem mahner und erinnerer [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mail.gif]
der erste blick fiel auf den absender: Ersatz Wichtel ...ich kenne gar keinen ersa.....aso, haja [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/platz.gif]hier ein paar impressionen:
woher wusste der ersatzwichtel bloß, dass ich noch knallfolie und verpackungsmaterial brauche
tausend dank und gut recherchiert!!!!
da war noch dämmmaterial drinne, damit die sachen nicht kaputt gehen...denk ich mal...
ne zeitung, hätt´s auch getan
nochmals vielen dank ersatz wichtel
nachtrag: @MHD: einer ist immer der heiner
wenn du aber kein päckchen bekommst, mein lieber, dann werde ich dir eins schicken , denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man ausgegrenzt wird -
-
ich finde, man sollte sich schon die mühe machen und bilder von den sachen hochladen, damit die mühen der versender gehuldigt werden
-
nachtrag: @MHD: einer ist immer der heiner
wenn du aber kein päckchen bekommst, mein lieber, dann werde ich dir eins schicken , denn ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man ausgegrenzt wirdDas traurige an der Sache ist, dasses mir irgendwie klar war ich ahne da schon wieder einen Komplott.....
-
@ susi ich kann mir denken von wem das Wichtel 2.0 is
-
Das traurige an der Sache ist, dasses mir irgendwie klar war ich ahne da schon wieder einen Komplott.....
genau! DEIN holger klingelt wahrscheinlich um punkt 18.00 uhr heute abend an deiner haustür und überbringt dir dein päckchen persönlichh, nur damit du denkst, dass du keines bekommst
-