dann sag dem chup nen schönen gruß, ich kann sowohl mit links als auch rechts schreiben, das sieht meiner linksschrift ähnlich, aber meine smilies haben kreise außenrum und fliegen nicht in der luft. ich bin unschuldig
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Die Zeichen sprechen aber für sich Juny Irgendwie passt alles zusammen.
-
Und wann bin ich wieder an allem schuld? kommt schon mein Name ist seit mindestens 4 Beiträgen nicht mehr erwähnt wurden
-
Uuuh, wie geil! Ich war so sicher dass es ein Nudelholz wird und das Paket hat meinen Verdacht auch untermauert! Was hab ich Augen gemacht als ich es aufgemacht hab!!! Eine super tolle Vespa und sie ist sogar aus Blech!
Sie steht jetzt im Flur und der Vechs ist ganz schön neidisch.
Danke lieber Wichtel (Sain?)
Fotos gibt's wenn ich wieder daheim bin.Blechi, freut mich dass du deins jetzt auch noch bekommen hast!
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
-
AAAAAAALLLLLLDDDDEEEEEEERRRRRR!
Marek zieh Dich warm an!
Ich hab das neue Bremsenreinigereinspritzkit von Pakistan Tuning Parts bekommen
Wie geil ist das denn? Vielen Dank lieber Wichtel. (Solltest Du an den Aufkleber, der auf dem Umschlag der Anleitung klebt, rankommen, würde ich gerne einen käuflich erwerben.)
Jetzt muss isch misch nur Halter bauen, weissu?Die Anleitung für Tuning reiche ich nächste Woche gescannt nach.
Sehr geil ist aber auch der gelaserte VA-Schriftzug
Vielen, vielen Dank! 1A!Frohe Weihnachten übrigens
-
Ach so, danke dafür, dass (fast) Alle mitgespielt haben und spätestens heute jeder auch ein Geschenk unter dem Baum hatte.
Mein besonderer Dank gilt Kelevra für seine Zuverlässigkeit und die nichtssagende PN, die es nötig gemacht haben, dass ein Ersatzwichtel für ihn eingesprungen ist Ich hoffe, dass Du viel Spaß an Deinem Paket haben wirst
Vielen Dank an den Ersatzwichtel, der kurzerhand noch ein Päckchen gepackt hat. -
ich meinerseits herzlichen Dank an mein Wichtel ,Brensenreiniger kommt immer gut an , den schlüsselanhänger hab ich schon montiert und verdammt nochmal woher wusstest du das ich total auf Honig abfahre
Bilder reiche ich nach sobald ich etwas ausgenüchtert bin
-
Brief an den Weihnachtswichtel:
Zitat
Sehr geehrter Herr Weihnachtswichtel,
ich muss Ihnen zu diesem Volltreffer gratulieren.
Der Inhalt des von Ihnen verschickten Wichtelpaketes trifft zu 110% meinen Geschmack.Sollte ich mir jetzt vielleicht Gedanken machen das Sie mich heimlich bespitzeln? Haben Sie eventuell meine Wohnung mit Mikrofonen verwanzt und Videokameras versteckt.
Oder bin ich nur so durchschaubarWie auch immer, ich danke Ihnen lieber Weihnachtswichtel für das sehr gelungene Wichtelpaket.
Ich werde die nichtkonsumierbaren Dinge in die vorhandene Sammlung einreihen, die konsumierbaren Sachen mit Genuß und einem fetten Grinsen verschlingenMfG
Das KellerK!nd aka Joey
Hier nun meine Bilder des Wichtelgeschenks (man beachte die Details )
darunter noch besser verpackt und ein Bild vom Weihnachtsmann beim Paketzustellen
darunter viele kleine Feindstaubs (zum Glück muss ich da keine Alimente zahlen )
Dann kommt aus der Verpackung noch ne Jack Daniels Dose
Die Dose ist dann auch noch vollgestopft
Das LebenDer Weihnachtswichtel is einfach zu Gut zu mirVielen vielen lieben Dank
Ps.: ich hab die Vermutung das sich hinter meinem Weihnachtswichtel Old No.7 verbirgt
-
Geile scheiße
Der Kaffee den du da bekommen hast, ist saugut.... ich würd alles drum geben so einen nochma zu haben
-
Von mir ein herzliches Dankeschön an meinen Wicht(el) !!
Ehrlich, hab mich riesig gefreut! 11er Schlüssel kann man immer brauchen, dazu noch 2 Aufkleber die es bei mir voll auf den Punkt bringen (moment, kann ich mit dem 11er Schlüssel meine INTERNETROLLER reparieren?), eine Flasche Bier die wohl heute abend noch verkostet wird, ne Menge Popcorn und Vespa-Gebäck dass man wirklich ganz gut essen kann! Und dass ich auf Lachgummi steh wurde auch noch berücksichtigt... Fazit: Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben, Freundin und mich hat es sehr gefreut Vielen Dank!
Nächstes Jahr bin ich bei der Aktion wieder dabei. -
Hey Weihnachtswichtel,
danke für den Dudenkalender
Mal sehen ob ich noch was lerne
Gruß Moritz
P.S.: War ganz schön tricky dich rauszufinden
per PN Ich wars aber nicht
-
oooooh mann
-
Musst wohl weitersuchen^^
-