Mein Paket scheint irgendwie im allgäu gelandet zu sein, zumindest liegt laut DHL das "ziel Paketzentrum" dort naja kann ja nicht jeder glück haben
VOrglühen! Das große VO-klappen...
-
-
Morgen zusammen,
war das wochenende über nicht da, aber hab auch schon brav mein Wichtelgeschenk ausgepackt!
War ein Schokonikolaus, ne Dose WD40, ne kleine Flasche Jägermeister und ne kleine Flasche Vodka drinnen,
passt super für nen schönen Schrauberabend!!!Vielen Dank lieber Wichtel!!!
PS: Ich mach heut abend noch ein Foto und stells rein!!!
-
-
Ich hab mein Wichtelgeschenk auch aufgemacht. Mein Bruder hat sich das Tshirt direkt unter den Nagel gerissen da der ja bei der Feuerwehr ist
Den Likör und das Bier konnte ich gerade noch vor der Alkoholsaufenden buckeligen Verwandschaft retten und den werd ich dann wohl alleine trinken
Vielen Dank dafür lieber Wichtel -
Bilder
-
das Paket kam wie bestellt einfach Top und das Bier war einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrr also Danke nochmal
p.S. die Rennvespa hat ihren besonderen Platz
-
das Paket kam wie bestellt einfach Top und das Bier war einfach rrrrrrrrrrrrrrrrrrr also Danke nochmal
Dann is ja gut -
-
alexhauck
kelevra
fabi976
noise
vechs
spitfire87
rally
vespini
dark vespa
vespa.spezial
monofettkimme
little sistervespalasain
sebi1111hausmeisterwenn ich das jetzt richtig überfolgen habe, fehlen von euch noch konkrete bilder [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mr.easton.gif]
-
Moiiiiiin
War die Feiertagen bei der Family = Autobahn Sliden = 2-3 länger (nicht so brutal lange wie bei Holger aber auch nicht von Pappe ) als sonst unterwegs
Als ich endlich ( verspätet ) gegen 1 Uhr morgens wieder Zuhause ankam ..... 20cm schnee auf ca. 200m Gehweg mit Verwehungen = Schneeschippen Hardcore
Dadurch verkürzte sich der Schlaf vor der anstehenden 24 Stunden Schicht nochmal auf nur 3 Stunden.....
Dafür die letzte dieses Jahr und gaaaaaaanz wichtig seit heute morgen 7 Uhr vorbei
Nach ein wenig Schlaf laufe ich jetzt wieder einigermassen rund....und...Bitteschön......Meine Wichtel Überraschung
handnummerierten Blechrollerquartett wollte ich mir schon selber schenken ..schönes Ding
Plus politisch korrektem Fairglobe Schokoman von der Rübezahl Schokoladen GmbH...schmakofatz
Danke lieber Wichtel da hab ich Spaß dran -
sorry, bin noch im urlaub.
-
Wollen wir von Kelevra Bilder sehen? Ich nicht!
-
Wollen wir von Kelevra Bilder sehen? Ich nicht!
der wird schon seine gründe gehabt haben...
-
Am besten gefällt mir das Gedicht und die genialen Mini-Pralinés, die aber schon lange nicht mehr da sind..
-
Wirklich spassiges Mischpaket! Danke Wichtel!
-
-
auch ich bedanke mich hiermit nochmal bei meinem wichtel.
und hier mein paket inhalt
greetz sascha
Uploaded with
-
Also falls jemand im Allgäu wohnt und mein paket bekommen hat wäre ich hocherfreut wenn er es mir zukommen lassen würde. ansonsten vielen dank an meinen wichtel unbekannterweise hätte ja klappen können
-
zumindest liegt laut DHL das "ziel Paketzentrum" dort
Also falls jemand im Allgäu wohnt und mein paket bekommen hat
Da du weißt wo das Paket ist bzw. war hast du doch sicher die Sendungs-Nr. Dann kann DHL auch feststellen wo es abgeliefert wurde. Frag einfach mal nach. -
hat mein guter wichtelwicht schon erledigt allgäu wusste ich nur deswegen weil das als letzte bearbeitungsstelle angegeben ist.
-