Hallo!
Wäre es möglich einen Tacho bei meiner PK 50 S nachzurüsten? Wenn ja wie viel würde mich der Tacho kosten und kann ich das auch selber machen??
MfG
Hallo!
Wäre es möglich einen Tacho bei meiner PK 50 S nachzurüsten? Wenn ja wie viel würde mich der Tacho kosten und kann ich das auch selber machen??
MfG
Klar geht das!
Die Dinger gab's ja auch Original mit Tacho. Du brauchst:
einen passenden Tacho
'ne Tachowelle
den Tachoantrieb am Rad
ein bisschen Werkzeug
Und wenn du keine 2 linken Hände hast dann sollte das eine machbare Aufgabe sein!
Klar geht das!
Die Dinger gab's ja auch Original mit Tacho. Du brauchst:
einen passenden Tacho
'ne Tachowelle
den Tachoantrieb am Rad
ein bisschen WerkzeugUnd wenn du keine 2 linken Hände hast dann sollte das eine machbare Aufgabe sein!
ok vielen dank, und wie viel kostet er so ungefähr?
welle 7, tachoritzel 5, tacho 10-50.
welle 7, tachoritzel 5, tacho 10-50.
Du sage mal must du immer deine preisangebote zu den beiträgen schreiben das geht ein echt auf die nerven!
egal was die leute für probleme haben schreibst du gleich dein preisangebot dazu !!!wenn du was verkaufen willst das schreibe es beim marktplatz rein!!!
Du sage mal must du immer deine preisangebote zu den beiträgen schreiben das geht ein echt auf die nerven!
egal was die leute für probleme haben schreibst du gleich dein preisangebot dazu !!!wenn du was verkaufen willst das schreibe es beim marktplatz rein!!!
es wurde direkt nach einer preiseinschätzung gefragt
ok vielen dank, und wie viel kostet er so ungefähr?
Irgendwas läuft hier schief...
und ich sach noch: wer lesen kann ist klar im Vorteil...