Hallo,ich habe von einem älteren Herren eine Vespa bekommen die er mal in einer Verlosung gewonnen haben soll.Sie ist lila Milka Bj90 und hat erst 147km runter.Leider stand sie lange Zeit in einem Schuppen unter Holz und Gerümpel und hat deshalb ein paar Kratzer.Nun meine Frage hat jemand von solch einer Verlosung gehört und wieviele gibt es davon?Wäre über jede Hilfe dankbar.Ich trau mich gar nicht damit zu fahren um den Kilometerstand nicht zu versauen,der Motor läuft wie eine eins.
Kennt jemand eine Milka Sonderedition
-
-
Naja wird vielleicht ein spezialauftrag für Milka gewesen sein mit ganz geringer Stückzahl. Habe jedenfalls noch keine gesehen.
Dafür spräche aber die Info mit dem Preisausschreiben und die Tatsache dass sie keine Blinker hat, genau wie z.B. die "Sparversion" die es damals im Otto Katalog gab. -
Herzlichen Glückwunsch!
Is ne sog. Sparversion ohne Blinker.
Und dann noch von milka.
Stückzahl insg. Der sparversion ca. 300.
Und von der milka ca.50.
Bin mir da aber nicht sicher.
Preislich ist sie ca. 900€ wert. -
Ich würde sie eventuell eintauschen oder verkaufen da ich eher Sammler der Vorkriegsachen bin.Hatte sie ursprünglich zum täglichen Gebrauch gekauft aber da es sich hier so wie es aussieht eher um ein selteneres Teil mit geringem Km-stand handelt würde ich sie lieber einem Sammler überlassen der sie nicht verbaut oder damit rum schlatzt.Der Tank ist nicht mehr der originale,der Vorbesitzer hat ihn weggeschmissen da er angeblich durchgerostet gewesen sein soll.Ansonsten wurde nichts gewechselt.Wenn man ganz genau hinschaut sieht man das vorn auch mal ein Milka Aufkleber drauf gewesen sein muß.Mfg
-
da ich eher Sammler der Vorkriegsachen bin
Da wird's mit Vespas aber dünn ... -
NSU ARDIE ...
ab wann gibt es Vespa???
-
ab wann gibt es Vespa???