Neue Langhub-Leckereien von Polini
-
-
mmmmmmmmmm so lecker
polini direkteinlass da könnt ich (malossi-freak) beinahe zum fremdgänger werdenhttp://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=158345
-
täuscht das oder sieht der direktsauger den Parmakit sehr ähnlich
-
Mhhh geil
muss wohl doch noch mal umplanen
-
mmmmmmmmmm so lecker
polini direkteinlass da könnt ich (malossi-freak) beinahe zum fremdgänger werdennicht wirklich. malossi is einfach noch oldschool.
täuscht das oder sieht der direktsauger den Parmakit sehr ähnlich
seh ich genau so. a portmap wäre interessant.
gruß dom
-
Mal sehen was die Teile dann so kosten.
-
schon jemand n plan ab wann das ding wo bestellbar ist?
-
Ich muss wohl doch mal ne SF bauen.
Das ist Alu, seh ich das richtig? Schluss mit den Graugußklumpen. -
ich hab gestern das Zeugs auch auf GSF entdeckt. da stand irgendwo beim Gehäusegesaugten Polini 211€ bei.
-
Bei den neuen Aluzylindern stand noch kein Preis, die 211 Euro beziehen sich auf den altbekannten Graugusszylinder mit neuem Kopfdesign.
Lt. SCK-Mitarbeiter sind die Teile für November angekündigt - wenn man die üblichen italienischen Toleranzen bei Zeitangaben mit berücksichtigt, wird es wohl eher Anfang nächsten Jahres.
-
wen das ganze Preislich im rahmen bleibt ,die steuerzeiten gelich bzw etwas höher werden wird das sicher ein feines teil das sich gut verkaufen wird
fehlt nur mehr der 177er in aluausführung
-
gibts schon. iss mehr oder weniger der parmakit 177...
-
wen das ganze Preislich im rahmen bleibt ,die steuerzeiten gelich bzw etwas höher werden wird das sicher ein feines teil das sich gut verkaufen wird
fehlt nur mehr der 177er in aluausführung
Bitte nicht. ab gerade 4 Stück in Guß auf der Werkbank liegen. Da macht das Fräsen viel mehr Spaß als bei nem nicasil beschichtetetn Aludingsbums.
Wer Alu will soll Parma oder M1X fahren. -
Zitat
Bitte nicht. ab gerade 4 Stück in Guß auf der Werkbank liegen. Da macht das Fräsen viel mehr Spaß als bei nem nicasil beschichtetetn Aludingsbums.
versteh ich überhaupt nicht ,aber jeder hat seine eigenen Vorlieben
sehe nicht nur die fräserei ( mM) sondern ich muß auch nicht ständig mit der hand an der kupplung fahren -
Alu rumfräsen macht um Welten mehr Spass.
Der Drehschieber würd mir gut für meine 80ger gefallen.
Der Direktsauger wär was für meinen Katmotor
-
ja ich find den auch interessant...
jetzt wart ma mal noch wie das mit der 52,8mm welle so aussieht
wenn da nicht gespindelt werden muss, ist die welle auf jeden fall schon mal meins -
da wird dann wieder Geld versenkt
-
Es wurd' aber auch Zeit das Polini mal wieder was macht! Ich hege ja die Hoffnung das es auch mal wieder eine vernünftige Anlage für kleinere Zylinder gibt. Mal sehen was der Evo2 so ins Feld führt!
-
die welle würd mir doch tatsächlich nochmal 4,67 ccm mehr bringen
im moment: 132,43 ccm
mit 52,8mm welle: 137,10 ccm
oder hab ich mich verrechnet... ne ich glaub das sollt so stimmen -
n direktgesaugter kurzhuber, lecker. wobei ichs ausprobiert habe, man kann auch nen normalen graugussklumpen umschweißen.
-