hi ich hab einen tauschrahmen für ne vespa pk 125s VMX5T
des ding is neu und hat noch nie ne strase gesehen!
was is des ding wert?
tauschrahmen wieviel is er wert?
-
-
schwer zu sagen, zwischen 200 und 400 ist wohl machbar, denke ich.
-
Hmmm ist das der von dem ebay-Verkäufer, der eine PK 125 XL angeboten hatte und den ebenfalls zum Verkauf stehenden Rahmen in der Artikelbeschreibung erwähnte? Da waren dann auch noch PK 125 Papiere und ein rausgetrenntes Stück Rahmen mit der passenden Fahrgestellnummer dabei? Hat 100 Euro gekostet? Du willst jetzt Rendite beim Verkauf machen?
-
Hmmm ist das der von dem ebay-Verkäufer, der eine PK 125 XL angeboten hatte und den ebenfalls zum Verkauf stehenden Rahmen in der Artikelbeschreibung erwähnte? Da waren dann auch noch PK 125 Papiere und ein rausgetrenntes Stück Rahmen mit der passenden Fahrgestellnummer dabei? Hat 100 Euro gekostet? Du willst jetzt Rendite beim Verkauf machen?
ne der hat nicht bei ebay drin gestanden!
aber 200-400 hört sich gut an.
dann biet ich ihn jetz mal ofiziel zum verkauf an wenn jemand interresse hat einfach mit angebot bei mit melden!ihr konnt ihn mit oder ohne papiere haben.
-
Der Rahmen hatte keine eigene Auktion, sondern wurde in dieser Auktion erwähnt.
Der Rahmen selbst hat keine Nummer - klar bei einem Tauschrahmen. Der Verkäufer wollte aber 125er Papiere und einen Rahmenausschnitt mit Nummer dazu geben. Würde mich schwer wundern, wenn auf einmal zeitgleich 2 NOS PK Rahmen auftauchen und wir nicht vom gleichen Rahmen sprechen würden.
Ich hatte deshalb Kontakt mit dem Verkäufer, der Rahmen mit den Papieren etc. sollte 100 Euro kosten. Leider war ich bedingt durch Besuch der Customshow in Köln am Wochenende erst am Sonntag abend wieder am PC, da war der Rahmen schon verkauft - schätze mal an dich.
-
Würde mich schwer wundern, wenn auf einmal zeitgleich 2 NOS PK Rahmen auftauchen und wir nicht vom gleichen Rahmen sprechen würden.
Hallo, dann kannst du dich jetzt wundern: Ich habe auch noch einen PK 125 Austauschrahmen (noch ohne Nummer). Und auch dieser ist nicht aus Ebay. Ist ein PK 125 S Automatikarahmen (der mit den großen Blinkerausschnitten). Diesen habe ich vor vielen Jahren mal bei einer Piaggio-Geschäftsauflösung erstanden. Konnte ihn aber bis jetzt nicht brauchen. Wenn jemand interesse hat, einfach bei mir melden (evtl. trenne ich mich davon). Ist sowieso vermutlich der letzte PK 125 s Automatikrahmen in neu.
-
Es ging um den Rahmen für Schaltmodelle und die Tatsache, dass eventuell zeitgleich 2 Stück davon zum Verkauf stehen sollten. Dein Automatikrahmen war ja bisher meines Wissens nirgends als zum Verkauf stehend inseriert. Inzwischen hat sich aber herausgestellt, dass der Topiceröffner und ich tatsächlich den gleichen Rahmen meinten und ich denke, dass wir uns handelseinig werden.
-
Ich drück dir die Daumen, daß es klappt!!
-
Frag mal den schwarzwild...der wollte "nur" für nen nos pk's rahmen...hat auch keiner zahlen wollen!!!
-
ich hab noch einen pk80s rahmen mit papiere
oder nur papiere am start falls einer was braucht!Gruß