bei 40 euro pro satz bin ich definitiv raus. mir egal wie gut die sind. 40 öcken ist mir das nicht wert für das bissl rumgeöttel von mir.
Sammelbestellung -> vernünftige Silentgummis
-
-
Ich bekunde Interesse an 1x PX 200 Härtegrad 70
wenns mit der Bestellung was wird bin ich dabei, wollte mir schon vor paar Wochen welche ordern hatte dann aber nicht den Nerv / Zeit dazu
-
Hab heut 'ne Antwort bekommen.
What’s the concrete complete price for the Smallframe and the PX Kit, when they will be shipped to Germany and could there be a quantity discout?the mounts are $52 a set any model shipping is usually $30 for the flat rate box and i can probably put 10 or so sets in there
we can ship 1 or 2 sets in the smaller flat rate box for $15The PX- Kit is for PX80 up to PX200 and T5, isn’t it?
the px 200 kit and t5 is different than the px 80 /125 kitWhat means the description 70 durometer? Is it similar to the designation “shore”?
it is the hardness of the rubber stock mounts are 66 durometer so my mounts are slightly harder
Meine Antwort:
Hello Greg,
thanks for answering.
There will be round’ about 17 Sets to be delivered.
That means 60 Dollars for shipping?Two extra Questions: You got 70, 75 and 80 Durometer stocks on hand?
I can't find a PX80/125 Kit in your offer, is it the "P125" kit?Greets
AndyIch würd euch bitten, dass jeder nochmal genau sagt was er haben möchte, danach müssen wir uns überlegen wie wir es mit dem bezahlen machen.
Klar sind:
Monster: 1x SF 75; 1x SF 80 (bzw.75)
Hansolo: 2x SF 80
Alexhauck: 1x PX200 70
Zmee: 1x SF 7050% klar sind:
Labersucker: 2x SF
Vespafabi: 2x SF
Ben.: 1x SF
Gianluca: 2x SF; 1x Sprint
Gandisgarage: 2x SF
Spike: 1x SFBitte die 50% Prozenter nochmal melden ob klar und welche Stärke.
Beim jetzigen Wechselkurs (1,3981 Dollar/€) sind 52 übrigens= 37,20€ und 60 (Versand)= 42,92€/ca.17Kits= 2,52€ Versand pro Kit,
plus, würd sagen, 8€ Versand+Aufwand in D 47,70€ beim D-Versand von 1 Kit.
Bei 2 Kits dann natürlich nur 1x Versand in D, d.h. 87,50€.
Bei 3 ... -
bei fast 50€ für die paar gummis bin ich raus. sorry, aber ist mir echt zu teuer.
Gruß Fabi
-
hör ich da von den meisten ein leises "mami"
bei mir zu 100% die besagten 2 sätze. ICH WILL ES HART!!!
gruß dom
-
Bei den Preiskalkulationen bitte noch berücksichtigen, dass da nicht nur das reine Porto an Zusatzkosten entsteht. Wenn die Sendung beim Zoll (alle an deutsche Empfänger gerichteten Sendungen aus Nicht EU-Ländern gehen zentral in Frankfurt durch den Zoll - da wo immer die Reportagen gedreht werden) geprüft wurde, geht sie normalerweise bei unklarem oder eindeutig über der Freigrenze liegendem Wert an das für den Wohnort des Empfängers zuständige Zollpostamt, das gerne mal 20 km oder so entfernt ist - meist im nächsten Hafen oder Flughafen. Dort muss man die Sendung dann abholen und einen Zahlungsbeleg mitbringen (z. B. ausgedruckte PayPal Rechnung), sofern keine Rechnung außen auf dem Paket in einer Plastiktasche klebte. Dann kommen auf Warenwert und Versandkosten noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauf, die man direkt vor Ort zahlen darf.
Früher ging es auch mal gut mit Sendungen aus den USA, wenn vom Absender "Geschenk" auf der außen am Paket anzubringenden Zollerklärung angekreuzt war. Da sich aber seit ebay die Deutschen ständig reich aus den USA beschenken lassen, klappt die Nummer nicht mehr. Ich hatte bei ebay-Käufen aus den USA in 4 von 5 Fällen das Vergnügen, die Pakete beim Zollpostamt abzuholen. Besonders geil sind bei dem für meinen Wohnort zuständigen Zollpostamt die kundenfreundlichen Öffnungszeiten von täglich 9 - 12 Uhr, da ist dann auch jedesmal mindestens ein halber Urlaubstag fällig.
Ich will keinem so eine Sammelbestellung madig machen, man sollte aber den Aufwand nicht unterschätzen.
-
Danke PK-Racer,
soetwas ist mir auch schon durch den Kopf gegangen...
Hab grad nochmal Antwort bekommen, seht selber.
There will be round’ about 17 Sets to be delivered.
That means 60 Dollars for shipping?
Shipping $53.
One extra Question: You got 70, 75 and 80 Durometer stocks on hand?
Only 70 durometer, anything harder than that creates too much vibration.Wer jetzt überhaupt noch dabei ist, bitte melden.
Ich besorg mir definitiv welche! -
Also bin jetzt mit einem paar in 70er härte dabei. Spike05 ist raus.
-
nope... bin ich raus... 70 is mir nich hart genug
dann wart ich obs im gsf wieder eine sonderanfertigung der 80er gibt.danke aber trotzdem für die mühe und den aufwand!
-
hätte es auch gern in 75 gehabt... mhhh geht dann hier noch was zam? sonst wart ich auf GSF...
-
Wie gesagt, ich bestell mir die 70er.
Dann bestell ich einen Satz für Dich mit? -
jap, dann bestell für mich mit.
-
Wenn sich bis zum WE keiner mehr meldet, bleibts bei Dir und mir.
Ich leg Dir die Kohle dann aus. -
jetzt nochmal.
hat er keine 75er mehr bzw. macht keine mehr oder rät er nur davon ab weil die karre dann so vibriert?
gruß dom
-
Hab Ihn nochmal gefragt. Anscheinend drück ich mich oder er sich irgendwie missverständlich aus.
Does it mean you don’t produce any 75 and 80 durometer stocks, or is it just an advice?
yes i can make them 75 80 or 90 durometer ,,, you will want these for track race only
Wenn's jetz wieder mehr Interessenten werden, müss ma die Sache mit dem Zoll irgendwie regeln.
-
Also ich hab kein Interesse mehr. Nur zur Info.
-
Hi, wenn ich mir seine Preise direkt ansehe komm ich da auch auf 48 EUR mit Versand.. ich werd dann irgendwann mal selbst seperat bestellen. Trotzdem danke
man liegt dann auch unter der Freigrenze und der Zoll winkt die Sache durch
"45 Euro
Freimenge für Sendungen von Privat an Privat
Waren, die von einer Privatperson außerhalb des Zollgebietes der Europäischen Gemeinschaft an eine andere Person im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt werden, sind bis zu einem Gesamtwert von 45 Euro einfuhrabgabenfrei, wenn es sich um eine gelegentliche, nichtkommerzielle Sendung (=unentgeltlich) handelt und darüber hinaus bei Tabakwaren, Alkohol und alkoholischen Getränken sowie bei Parfüm und Eau de Toilette sowie bei Kaffee bestimmte Mengengrenzen nicht überschritten werden." -