kompletten bericht gibts anscheinend auch noch
jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user...
edit schreit hinterher: oops, er war schneller
jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user...
edit schreit hinterher: oops, er war schneller
...... Erster!!!
hi leute ich habe einen pv Komplet Motor in Visier was denkt ihr
- Zylinder Polini 133 Überströmer gefräst und angepasst. ( NP bei SIP 177€ )
- Gehäuse an die Zylinderüberströmer angepasst.
- Ansaugstutzen Polini 24 für 24 Vergaser
- Rennkurbelwelle Mazzuchelli 19/20 Konus
- Primär Original PV 2,56
- 4 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder
- Original PV Zündung 5 Kabel ( Unterbrecherzündung 6V)
- Polrad original Piaggio nur orange lackiert. ( optik )
- Auspuff Polini Evolution ca. 300km alt ( NPbei SIP 283€)
- Vergaser Dellorto PHBL 24 AD ca 300 km alt ( NP bei SIP 79€)
jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user...edit schreit hinterher: oops, er war schneller
jajaaa, unser profil macht uns zum gläsernen user...edit schreit hinterher: oops, er war schneller
ja das ist eigentlich gut gelungen , bei mir ist momentan stillstand .
Lucky one : das sieht sexy aus ehrlich gesagt ich bin noch sehr jungfraulich was die Rollers angeht ich habe sehr lange in den Staaten gelebt und dort sind dinge ein bisschen grösser wie hier .aber was dort Harley ist ,ist hier ein guter alter Roller mit guter Optik und Motor .
ich bin erst seit 2 Jahren wider in Deutschland , und hier ist mein erster Pferd ein pk xl2 was auch ein gutes Spielzeug ist ,aber die älteren sehen einfach sexy aus .dewegwn mein nechster gavalo ist die speziale mit viel liebe
danke für die Blumen.....
das jungfräulich gibt sich schnell wenn man sich ein Projekt angeschafft und sie geht über in Spass und Leidenschaft in sachen altes Blech,da sprech ich aus Erfahrung.
Ps. wie arbeiten blad zusammen am selben Modell,ich fnk im Dezember wohl an
es ist richtig das es eine aluspachtel gibt
es ist auch mit dem richtigen Zinn möglich zu verzinnen
aber, es wird aber nie 100% glatt werden da sich alu und blech beim erhitzen anders verhalten
mien pulverer hat gesagt es würde nur dann gehen wenn die spachtel nur dünn aufgetragen wurde
sobald es etwas mehr ist, fällt die oberfläche beim brennen zusammen
und es entsteht eine delle
Also ich hab 4 fette Löcher, die für den Gepäckträger da waren erst zugeschweißt und dann sauber mit dem Aluspachtel gespachtelt und verschliffen und nach dem Pulvern siehst du nix mehr... ich geb dir Brief und Siegel, dass man die Stelle nie wieder finden wird
Auch eine Delle am Trittbrett hab ich gespachtelt und von der is auch nix mehr zu sehen!
Dass man beim Spachtel immer die Deviese "weniger ist mehr" gilt, ist dir schon klar, oder?
Wenn du halt normal über einen zu dicken Spachtel drüberlackierst, dann platzt er halt über kurz oder lang weg.
Also vorher schweißen und dann spachteln is immer die bessere Methode.... egal ob lacken oder pulvern
hi Leute als ich heute meine puzzle Kiste mit dem teilen kontrolliert habe , habe ich festgestellt das mein lenker einen megaloch in der mitte hat richtig ärgerlich .
wer hat einen Trapez Lenker rumliegen also v 50 n bj.77 Farbe egal .
Jep hab ich! Es wurden sogar schon die Löcher von dem blinkern zu gemacht. Bilder sind erst nächste Woche Montag möglich
hast vielleicht nen österreichischen oder elestart-lenker, die haben ein zünschloß oben
guggsdu
[Blockierte Grafik: http://www.sic-cod.de/bastel/Lenker.jpg]
Das Loch kriegst dich grad noch Sepang gebohrt! Was anderes haben die da auch nicht gemacht
so Leute hier sind ein par bilder es sieht so aus als ob da ein zündschalter eingebaut ist und es ist nicht original oder gibt es nicht einen Lenker ohne das loch in de Mitte wen ja und jemand hat das rumliegen ich brauche es .
mfg Ridin' dirty
wie gesagt hab ich da
und die löcher von den blinkern sind schon verschlossen!
45€ mit Versand
nichts ausgebrochen oder so!!!
hast du auch ein bildchen n;)
leider erst am montag
aber der lenker ist top
war/ist silbern
nichts ausgebrochen
evtl. sogar schon gestrahlt
das aber ohne gewähr
wenn interesse dran hast
dann mach ich n bild von
auf jeden fall
reichts bis montag?
smarco warte mal bis morgen nachmittag bitte , ich werde mich schlau machen ob ich meinen Lenker zu schweissen kann ,und ich werde mich morgen bei dir melden geht das