meiner ist auch da, schon länger, aber noch nicht geöffnet, die vier tage halte ich jetzt auch nich aus
Vespaonline-Kalender 2011
-
-
So, der letzte Kalender ist auch beim neuen Besitzer.
-
Ein Kalender ist nun wieder verfügbar. Also wer ihn will soll sich melden.
Bestellt und weder Zahlungsinformationen abgerufen noch sich gemeldet da seit 14. Nov. nicht mehr online: konni78
Zahlungsinformationen abgerufen und weder bezahlt noch jemals wieder online gewesen: vespabasti und robrob86
Zahlungsinformationen sowie sämtliche Mahnungen abgerufen aber weder bezahlt noch sich, trotzen bitten darum, gemeldet: Kelevra
Wenn weder Unfall noch KKH-Aufenthalt schuld an diesem Verhalten sind sollten diese vier ihr Verhalten und die Wirkung auf Andere, in diesem Falle mich, mal überdenken.
-
Hallo,
ist noch ein Kalender da.... wenn ja, dann möchte ich ihn unbedingt haben!!!!!!!!
Gruss
Torben -
Alle Kalender sind weg !
Der letzte hat sich auf die Reise zu Post it Prima gemacht. -
Tja, zum Abschluß dann erst einmal ein großes Danke für Deine Mühen - ich hoffe, Du hast durch den Streß mit den unzuverlässigen Bestellern nicht an Lebenserwartung eingebüsst...
Mir selber gefällt der Kalender richtig richtig gut! Selber schuld, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen!
-
Mir selber gefällt der Kalender richtig richtig gut! Selber schuld, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen!
Danke. Die Tatsache das der Kalender bei euch ankommt entschädigtTja, zum Abschluß dann erst einmal ein großes Danke für Deine Mühen - ich hoffe, Du hast durch den Streß mit den unzuverlässigen Bestellern nicht an Lebenserwartung eingebüsst...
dafür bei weitem.
Aber im Ernst. Es ist eher ärgerlich als das es Streß macht. Aber diejenigen die dadurch noch einen erhalten konnten freuen sich dafür umso mehr. -