Danke.
Einer nach Haus und der andere ins Büro
Grüße Holger
Danke.
Einer nach Haus und der andere ins Büro
Grüße Holger
Da einige Kalender noch bei mir liegen, aber das Geld nicht auf meinem Konto, können jetzt andere Interessenten zum Zug kommen. Aber bitte nur bestellen wenn ihr wirklich einen wollt, nicht um mir einen Gefallen zu tun. Ich werde die Kalender sonst einfach an Bekannte verschenken.
Also wer einen Kalender will soll mir eine PN schicken. Ein Kalender kostet € 15.--, jeder weitere € 10.--.
Kalender ist heute angekommen, sieht sehr geil aus. Nochmals großen Dank an Rassmo für die coole Aktion. Ist echt gelungen das Teil.
Rassmo,
vielen Dank, ist heute angekommen am 14.12. . Ist genau Richtig zum auspacken , ganz großes Lob für die Mühe .
Danke Rainer. Mir gefällts und all meinen Kollegen im Büro ebenso. Er darf wieder aufgehängt werden.
kalender sind da, alles top danke nochmals!
meiner ist heute auch gekommen
Kalender ist heute angekommen! Alles super und DANKE!
wie hoch ist heuer die Auflage?
wie hoch ist heuer die Auflage?
60 Stück nach 34 im Vorjahr. Wir steigern uns.
Kann man schon eine Bestellung für 2012 raus hauen?!
wenn dann wohl erstmal für 2011
und warum jetzt schon ?
Hallo Rainer,
auch von mir ein Dankeschön für Deine Mühen und ein Lob für den tollen Kalender !
Hängt schon im Büro neben dem alten und meine Kollegen mussten (ob sie nun wollten oder nicht) ihn sich anschauen...
Gruß Franko
Die angenehme Nachricht ist das lt. Hermes die meisten ihren Kalender schon erhalten haben.
Die weniger angenehme: 1 User hat nach seiner Bestellung weder die Zahlungmodalitäten geöffnet noch war er seither online. 2 User haben die Zahlungsdetails geöffnet aber weder überwiesen, noch sich gemeldet und sind seit Ende November auch nicht mehr im Forum unterwegs gewesen. Zumindest nicht eingeloggt. Ich hoffe das keiner der drei einen Unfall hatte oder durch Krankheit verhindert ist. Nichtsdestotrotz habe ich die Kalender nun, da auf keine Erinnerung reagiert wurde, anderweitig an Forumsmitglieder verkauft und die ursprünglichen Besteller per PN informiert.
2 User hatten die Überweisung angekündigt aber das Geld ist nicht eingegangen. Ich habe jeden Geldeingang per PN bestätigt. Also wer überwiesen hat aber keinen Bestätigung erhalten soll seine Kontoauszüge prüfen. Diese Kalender liegen nach wie vor bei mir da ich voller Vertrauen vermute das sich eventuell ein Zahlendreher o.ä. in die Überweisung eingeschlichen hat.
Bitte setzt euch mit mir per PN in Verbindung, Fehler können überall passieren aber.
Wenn sich bis Weihnachten nichts tut sind auch diese Kalender wieder verfügbar ebenso der Reservekalender falls meine Frau doch lieber eine Murano-Vase als einen Kalender zu Weihnachten will.
Einer ist übrigens noch sofort frei verfügbar.
Ein Zahlendreher hat sich schon geklärt.
Bei einigen Kalendern, bei Usern von denen ich weiß oder vermute das sie auf Treffen sind, habe ich Jahresübersichtskalender dazugelegt. Diese bitte einfach verteilen als Werbung fürs Forum. Danke
Meiner ist auch heute angekommen!
DANKE!!!!
Gestern sind die letzten Kalender an ihre Empfänger ausgeliefert worden außer der von Konrad I. aus P. der liegt noch bei Hermes im Zwischenlager und wird sicher Mo. oder Di. ausgeliefert.
D.h. alle die einen Kalender bestellt hatten müßten ihr Päckchen erhalten haben. Wenn dem nicht so ist meldet euch bzw. fragt in der Nachbarschaft nach.
Ansonsten hoffe ich das er allen gefällt und denkt daran, der Kalender lebt von den Bildern die ihr zum Fotowettbewerb@vespaonline.de einschickt. Wie heißt es doch so treffend: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender.
Der Kalender ist da. Sehr schönes Teil.
Danke Rassmo dass du dir die Arbeit immer wieder antust.
Mfg Ben
ist angekommen!
sehen spitze aus! danke an den rainer für die ganze aktion! spitze!
Wie ich eben erfahren habe ist mir beim März-Foto eine kleine Freud´sche Fehlleistung unterlaufen.
Der abgebildete Roller, mit aller Arbeit die im Aufbau steckt, ist natürlich die Gulf-Vespa von gandisgarage. Deshalb bin ich, fälschlicherweise davon ausgegangen das er auch das Foto eingereicht hat. Das Foto, und die damit verbundene Arbeit und Gestaltung, ist aber von Pola. Wenn ihr also das Bild im März an der Wand seht würdigt die Leistung von beiden.