ja der pola wollt eigentlich mit dem rusty auf ne cs
und ob der patrick da mit der pandorra fertig ist weiß ich nicht wirklich
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/bf/20270-bfecb3eaf9254d2da8f0415fbd0deb0002cc2f4f.jpg)
Winterprojekte 2010/2011
-
-
Glaub schon, dass er da hin kommt. Die Karre ist eh fast fertig. Viel fehlt nimmer
Olo: da brauchst du wohl gar ned reden :D:D:D
P.S.: Ich bin def dabei...salzburg ist echt nurn katzensprung...vielleicht fahr ich gleich mit da px runter
-
der "Gandi" noch mit der Gulf, und schon wären wir wieder ein paar Leuts...
freilich vielleicth wird die autunno a fertig
cs in salzburg???
-
Olo: da brauchst du wohl gar ned reden
war aber auch gar nicht bös gemeint
weiss es halt einfach nicht -
Geh`ts, schraub ma alle was gscheit`s zam über`n Winter und stell ma uns mitnanda auf CS auf a netts Platzerl. I als oana alloa will nit hin.
-
Ui, ja nachad stell i mei obgfuckte xl2 rein
-
Geh`ts, schraub ma alle was gscheit`s zam über`n Winter und stell ma uns mitnanda auf CS auf a netts Platzerl. I als oana alloa will nit hin.
ja na mach ma an vo stand -
Hört sich nett an. Aber ich stink doch mit meinen Möhren voll ab gegen eure Wettbewerbskisten.
-
Wettbewerbskisten
wer????? -
Kuck doch deine Gulf ma an
Wenn das mal keine Wettbewerbskiste ist
-
bandagierte VSP auf ranzrahmen -
ja, wenn sichs zeitlich ausgeht stell ich den rusty schon auf die cs, fertig ist er ja zu 98%.
weiß nur noch nciht ob ich an dem datum kann...apropos winterprojekte:
-eine px zum verkaufen (gestern schon gelackt)
-eine px177 komplett aus teilen für meinen vater
-ein 221er motor für meine alltagskarre
-ein smallframe-racer (K1)mal sehen wie sich das zeitlich ausgeht
-
-ein 221er motor für meine alltagskarre
:whistling: <---
-
-
klick mal den smilie. vom ursprünglichen anschaffungstag-"bleibt erst mal" bist schon wieder ziemlich weit entfernt
-
-
das hab ich ihm bereits an dem tag prognostiziert, dass das sowieso nicht so bleibt
-
Ui Winterprojekte hab ich auch a bissl
Pk 50 XL1 im Olack wieder herrichten - Lack aufbereiten, Trittbrett entrosten, allgemein herrichten, as übliche haldFertigPx kriegt nen 211er Malle - Vorerst gesteckt, weiteres siehe "Winterprojekte 2011/ 2012"
Pk 80 endlich fertig machen undTüven - Nur noch Tüv dann gehts dahiPk 50 wollt eigentlich den Motor machen...wird aber wohl eher ein Sommerurlaubsprojekt...die ranzreuse muss fahren
V50 im Auftrag zambauen und gangbar machen
Jo, ich hab zu tun
-
-
zum friesieren hab ich nix heuer...... einfach nur zusammenstecken
...und, ich glaube mir fehlt ne Schraube...! -