Hallo,
Wie kann ich bei meiner PK 50 XL2 die griffe (grips) wechseln?!
Es sind nämlich hässliche chrom griffe drauf, die ich runter haben möchte!
Mit freundlichen Grüßen VespaPop
Hallo,
Wie kann ich bei meiner PK 50 XL2 die griffe (grips) wechseln?!
Es sind nämlich hässliche chrom griffe drauf, die ich runter haben möchte!
Wow, ich bin immer wieder erstaunt was ihr immer für Fragen stellt.
Wie wärs mal mit Trial and Error?
Wenn es die Chromgriffe mit O- Ringen sind befindet sich eine madenschraube zum festklemmen an irgendeinem Ende der Griffe! Bei normalen alten Griffen ---> Runterschnippeln.
Hallo,
genau diese mit o-ringen hab ich
ich hab die schrauben schon runtergedreht, der griff ist aber net runter gangen
vielleicht geht es ja mit gewalt... aber ich will ja nix hinmachen
GEWALT!
Okke
Gewalt ist ja keine lösung, sondern nur eine möglichkeit
Das sollte man natürlich schon dazuschreiben.
Gewalt nur in einem gewissen Maße...sind ja doch nur dünne Rohre.
Probiers mal mit Caramba/ WD 40 oder anderen Kriechölen. Blaues Wunder könnte auch was helfen.
Bissl draufhauen...aber nur an der Seite...nicht von oben oder unten.
is ja wohl selbstverständlich, dass du nicht gleich den ganzen lenker auseinanderschneiden sollst oder? notfalls musst du sie halt runterschneiden...
wd40, rohrzange u. drehen [Blockierte Grafik: http://new-hifi-classic.de/forum/Smileys/classic/a115.gif]
oder der Böse Heißluftföhn und die schlimme Rohrzange...
Rohrzage........................Boah seid ihr Brutal
Auf keinen Fall mit Gewalt drehen. Sonst bricht die Gasrolle. Ist mir passiert. Dann kann man den Gasgriff überdrehen.
Wenn die Griffe eh weg sollen, dann zerschneid sie. Wenn nicht, dann versuch da bisschen Öl rein zubekommen.
Auf keinen Fall mit Gewalt drehen. Sonst bricht die Gasrolle. Ist mir passiert. Dann kann man den Gasgriff überdrehen.
Wenn die Griffe eh weg sollen, dann zerschneid sie. Wenn nicht, dann versuch da bisschen Öl rein zubekommen.
Besser wäre die Flex
Oder ins offene Feuer legen
...aber heute hab ichs selber mit nem langen schraubenzieher und siliconspray gemacht (geht auch )
ZitatBesser wäre die Flex
Warum nicht. Wenn man damit so gut handieren, daß man danach nicht zwei halbe Gasrohre hat.
Wenn die draufgeklebt wurden, dann wird´s eh ein Gefummel.
Ich werde es mal mit einem langer schrauberzieher und ein bisschen silikonspray versuchen
Danke für die tipps