Was habt ihr nur gegen Katzen...ich würde zwar meinen Kater am liebsten auch ab und wann erschlagen wenn er mal wieder Hunger hat und mir dabei mit seinem penetranten Miezen tierisch auf den Zeiger geht.....aber sonst sind das doch recht nette Tiere.
Katzen vom Carport fernhalten - aber wie?
-
-
Hy,
Nachdem Katzen nicht so auf Plastik stehn (wie ich auch)
könntest Du den Boden mit einer Plane Auslegen.... dann passiert nix mehr!
und zum Abkehren gehts auch besser...Gruss Holschi
-
Plane könnte da wirklich helfen...
-
mmh schwierig. die meisten mittelchen, die empfohlen wurden, dürften womöglich gegen katzen und igel gleichermaßen (viel oder wenig) helfen … bis auf den antikatzenbaum, da könnte man ja im handel mal nachfragen.
wenn du dein grundstück zum katzenrevier machst, wie vespa-chirurg vorgeschlagen hat, mögen das die igel wahrscheinlich wiederum nicht so sehr, oder?
-
Moin
Also unsere Pelznasen, vertragen sich mit dem Igel, der hier und da mal vorbei kommt.
Da wird wohl mal dran geschnüffelt, aber ansonsten herrscht Frieden.Der frisst das Trockenfutter von den "Jungs" sehr gerne. Eine Schale steht immer draussen, wenn wir nicht da sind.
Aber jeder Kater ist auch halt verschieden.
Grüße Holger
-
Warte bis dort soviel Scheiße vergraben ist, dass die Katzen die Schnauze voll haben und den Geruch selbst nicht mehr ertragen...
Aber die beste Idee ist das Katzenverbotsschild!
-
Lese gerade Ludwig Thoma, wenn euch der was sagt.
Da gibts viele Tipps, auch speziell für Katzen. -
,- Klasse, kannst hier Zitieren?
-
Ludftgewehr , oder ums auto rattenfallen legen, den nachbachsjungen eine steinschleuder schenken oder eine tote katze aufhängen
-
hätte n Weihrauch HW 35 im angebot... kommt eh zu selten aus dem futteral.
sicher die eleganteste lösung
EDIT: sieht gerade auch meine übergeilen badelatschen hehe -