Hallo ich habe ein Problem mit meiner Hupe, denn die Hupe funktioniert nur mit dem großen Licht. Und das Rücklicht funktioniert nur wen vorne das kleine Licht eingeschaltet ist! Was könnte das sein?
Problem mit Hupe von PK 50 S
-
-
Das Rücklicht funktioniert auch nur wenn das licht eingeschaltet ist ! Also wenn du jetzt das kleine Licht einschaltest geht automatisch das rücklicht ein ! Egal ob jetzt das große oder das kleine an ist es ist auch immer das rücklich an ! (jedenfalls bei mir)
-
Nein bei mir funktioniert das Rücklicht eben nur wen vorne das kleine eingeschaltet ist, und die Hupe wen das große eingeschaltet ist.
Das Rücklicht funktioniert auch nur wenn das licht eingeschaltet ist ! Also wenn du jetzt das kleine Licht einschaltest geht automatisch das rücklicht ein ! Egal ob jetzt das große oder das kleine an ist es ist auch immer das rücklich an ! (jedenfalls bei mir)
-
Ja sage ich ja,es funktioniert eben nur wenn das kleine eingeschaltet ist ! Außer das Bremslicht das muss auch so gehen...
Vieleicht ein masse problem....aber zuerst würde ich mal hiter den Schaltereinheiten nachschauen ob alles inordnung ist bzw.richtig angelötet ist !
Danach würde ich den Spannungsregler wechseln oder vieleicht vorher noch den Hupengleichrichter.
Vieleicht meldet sich noch ein Vespa-Elektrik-Experte