An alle Österreicher hier im Forum!!
Will mir einen 75er Satz in die Kiste bauen..problem: normaler "Moped-Führerschein"
Mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich damit aufgehalten werde??
Erfahrungen??
Danke im schon mal
An alle Österreicher hier im Forum!!
Will mir einen 75er Satz in die Kiste bauen..problem: normaler "Moped-Führerschein"
Mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich damit aufgehalten werde??
Erfahrungen??
Danke im schon mal
lebenslange haft
sollte die kiste dazu stümperhaft abgedüst worden sein, kannst du mit todesstrafe rechnen
ohne luffi --> steinigung
cremefarben mit brauner bank --> lebendig gehäutet
willst noch mehr?
nach der Ableistung der Strafe folgt die zwangsweise Einlieferung in einen Kindergarten.
Checkt keine S** ...wenn du an 75gr einbausch;-)...sprech aus erfahrung bin schon 3 mal angehalten worden aber nur immer mit Kollegen(Crossfahrer) und meine Vespe haben sie nicht mal angeschaut! obwohl sie ziemlich gleich laut(PromaPott) war wie die Cross^^
Darum ist in Österreich(also in Vlbg. jetzt) das Vespa fahren ja so geil! Alle Bullen denken die Vespas laufen alle 40 und machen nur so einen Lärm weil sie gleich auseinander fallen
gruaß
Vo Vorarlberg
Dann fahr doch mal für Spass über die Grenze, da haben die Jungs so einen niedlichen kleinen Rollenprüfstand mit geeichten Tacho, wetten dass Du dann zu Fuß nau hause laufen darfst?
da geh ich beinah jede wette ein dass nicht
weil da auf der anderen seite wohn gfleich ich... und da interessierts die herren genausowenig... ist wahrscheinlich südländische einstellung sowas
der rolo1 war letztens auf einer tour bei uns dabei, da hab ich mich mit ihm auch über das unterhalten... er meinte in münchen würd jede unserer fuffies rausgezogen, weil sie alle zu laut wären
tja.. was 50 km alles ausmachen können
allerdings hab ich leichtere probleme in den süpden nach österreich rüüber zu tuckern... grund: meine halbschale sehen die da nicht so gerne da werd ich dann angehalten
haha
die ziehen bei uns nur 50 Vario kacke und MotoCross(50r) raus! Vespa kennen die nur von Opa^^ umso besser wenn ich meine dann umgemeldet habe und dann ein bisschen heizen kann(natürlich nur dort wo es erlaubt ist) und die blicke dann genießen *herrlich* ,belohnt allemal für die vielen stunden die ich jetzt im Keller verbringen werde im Witnter
gruß
also drauf mitn 75er Satz!!?? (70/30 % für ja zurzeit)
p.s. komme aus salzburg...
Ein herzliches " Drauf mit deam Dreack" us Vorarlberg
Zitatp.s. komme aus salzburg..
da ich einige Salzburger kenne weiß ich das Salzburg ein heises Pflaster ist und man tunlichst darauf achten sollte das der hobel nicht zu laut ist
bin ich froh nicht dort fahren zu müssen
ja aber von nem 50er polini auf einen 75er dr ist ja bezüglich der Lautstärke nicht wirklich ein Unterschied zu kennen oder??