Da in diesem topic gerade eine heiße ot-diskussion über das geburtstagsgeschenk meiner tochter entbrennt, werde ich den ot-teil hierher kopieren...
dieses ot-geposte ist gegen mein berufsethos
hierum geht es:
Da in diesem topic gerade eine heiße ot-diskussion über das geburtstagsgeschenk meiner tochter entbrennt, werde ich den ot-teil hierher kopieren...
dieses ot-geposte ist gegen mein berufsethos
hierum geht es:
Ihhh,ein Plastikroller
Den hättest du als ambitionierter Rollerfahrer und Vater aber auch mal in Blech (nach)bauen können
Da wir hier schon völlig OT sind (der Topiceröffner ja aber auch):
Ich komm gleich mal an´n Strand Freundchen
Das Mistding musste ich aus den USA importieren weil die hier nur noch die Drecks-GT verkaufen.
Komm doch ,komm doch *imkreishüpf*
Hat aber nen ordentlichen Breitreifen vorne drauf das Teil,die Gabel mutet irgendwie Lammy-mäßig an.
Ist das Teil von Piaggio lizensiert oder hat das Logo auf der Kaskade nur eine gewisse Ähnlichkeit ?
Ist ja mal ne echte alternative zum Bobbycar
Das Biest ist die PX von Chicco und hat einen Elektromotor, Vorwärtsgang und Rückwärtsgang und ne Hupe.
Gas wir über den Kupplungshebel gegeben.
Kostet hier $ 55,00. Was beim heutigen Wechselkurs ein echter Schnapper ist. Die Amis hauen die gerade für richtig wenig Geld raus. Die GT wird von Peg-Pérego auch über PIS vertrieben und kostet lächerliche € 204,00...
Das Problem mit den Amis ist nur, dass die nicht nach D liefern, sondern eine Versandadresse in den USA verlangen. Die hatte ich letztes Jahr noch, ein Freund hat sie dann mit rübergebracht. Ansonsten ist Zoll und Fracht kaum bezahlbar.
Mittlerweile ist auch in GB Ausverkauf (25 Pfund). Allerdings stellen die sich mit Lieferungen nach D genau so beschi**en an.
Ich steh´ mehr auf Original... Das ist der einzige Plastikroller, der mir ins Haus kommt.
Wo bleibt die Riffelblechfraktion, die der Meinung ist ich sollte dem Roller Propellerblech spendieren oder vielleicht sogar versuchen einen Gayrelli zu verbauen?
wie wärs mit einem dezenten Cut am Heck.....oder sind dann schon die Antriebsbatterien zu sehen ?
Nein, nein, nein.
Kauf Dir selber eine und verunstalte sie. Ich hab´ mich wie ein kleines Kind gefreut als die Kiste in Fuhlsbüttel gelandet ist
In laminieren und spachteln war ich schon immer schlecht und stehe mehr auf Fullbodies.
Nein, ein Target werde ich auch nicht verbauen.
Die Batterien sitzen na wo wohl? Unter der Sitzbank... Theoretisch müsste ein dezenter Cut denkbar sein...
Ne,lass ma,an Plastebombern schraub ich nicht,ganz zu schweigen das ich einen Kauf
Dann werd ich auch dafür noch verteufelt das ich an dem Kid´s-Moped rumschnippel. Reicht schon das ich schief angeguckt werd wenn die Leute getunnelte RüLi´s an meiner grünen sehen
Da fehlt definitiv ein Garelli und Riffelblech!!!
Wenn Ihr hier weiter rumspamt, schließe ich das Topic
Dafür ist der Thread doch jetzt im offtopic......
Wie geil! Ich wusste ja gar nicht das es sowas gibt! Meine Tochter (seit März 3) hätte sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch gefreut. Aber wie zur Hölle komm' ich jetzt an 'ne US-Versandadresse?
Also wenn ich mal Kinder habe dann bekommt mein Nachwuchs auch son Teil aber fix mit Gayrelli und OHNE Riffelblech!
Aber sicher ned in rot sondern in irgend ner geilen Farbe lackiert
Undn Auspuff muss auch drann sonst isses keine Vespa!
Arne! Bring das Ding vorbei! Wir bauen einen Brushless Aussenläufer, Hochstrom Lipos und einen ordentlichen Regler ein! Deine Lütte wird Dich und Deine Karre so verblasen, dass Du Dich nur noch mit einer Tüte auf dem Kopf aus dem Haus traust.
PS: Gayralli Freunde und Riffelblechner springen eher auf das XLII Schema an. Für eine PX reicht selten der Geschmack..........
Hey Mädels da will ich aber ein Video von sehen!
Arne! Bring das Ding vorbei! Wir bauen einen Brushless Aussenläufer, Hochstrom Lipos und einen ordentlichen Regler ein! Deine Lütte wird Dich und Deine Karre so verblasen, dass Du Dich nur noch mit einer Tüte auf dem Kopf aus dem Haus traust.
PS: Gayralli Freunde und Riffelblechner springen eher auf das XLII Schema an. Für eine PX reicht selten der Geschmack..........
Gerne, gibt´s so etwas bei Deinem Arbeitgeber?
Die Karre läuft aber auch so annähernd Schrittgeschwindigkeit was für eine Zweieinhalbjährige reichen sollte...
Ich will nicht mit ner Tüte auf´m Kopp das Haus verlassen müssen.
Ich weiß ja nicht ob das Getriebe und die Motorhälften Deinen Tuningkünsten Einhalt bieten können
nick: PN an mich, vielleicht kann ich mit ner Versandadresse in GB aushelfen.
@ Likedeeler
Falls du´s noch nicht gesehen hast, hier mal das Gegenstück aus Blech aus unserem sozialistischen Nachbarstaat --> russischer blechroller zum strampeln
:d
wie wärs mit einem dezenten Cut am Heck.....oder sind dann schon die Antriebsbatterien zu sehen ?
Wie cuttet man eigentlich einen Plastikbomber? Mit nem Feuerzeug gekonnt abkokeln? (Nicht vergessen, Reste dürfen in den gelben Sack)
Nimmst anstatt ner Flex ein Teppichmesser, der Rest ist ähnlich