Hallo ich habe dieses Pinasco 19.19 vegaser set in meiner xl2 drin. Jetzt wollte ich mir ein Düsenset kaufen aber ich finde da einmal 5mm und einmal 6mm was soll das heißen? und wenn ich nach SHB dellorto suche finde ich garnichts.
danke
Hallo ich habe dieses Pinasco 19.19 vegaser set in meiner xl2 drin. Jetzt wollte ich mir ein Düsenset kaufen aber ich finde da einmal 5mm und einmal 6mm was soll das heißen? und wenn ich nach SHB dellorto suche finde ich garnichts.
danke
welcher zylinder ist verbaut??
Die Angabe 5 mm oder 6 mm bezieht sich auf das Gewinde der Düsen. Als Hauptdüse für SHB(C)-Vergaser brauchst Du ein M5-Gewinde, also 5 mm. Die andere, zwei- oder dreistellige Zahl gibt die Größe des Düsenlochs an. Je größer die Zahl, desto größer der Benzindurchfluss unter gegebenen Bedingungen. Dieser Wert hängt vom konkreten Motorsetup (Vergasergröße, Zylinder, Auspuff, Zylinder- und Gehäusebearbeitung etc.) ab.
danke für die antwort
Mahlzeit
ja 5mm. Wennst uns noch mitteilst welchen Satz du hast, könnte man sich über die Größe noch unterhalten.
mfg
ich habe jetzt von 82 bis 95 erstmal bestellt habe 102ccm drinne
ja das kommt hin. ich hatte ne 92er in meiner Ape mit nem 102 DR
mfg
Holzape: übersetzung auch geändert oder einfach so plug & play drauf für mehr fahrt am berg ?