hallo zusammen ,habe die vespa restaurieren lassen zu 85%;wollte sie auch begutachten lassen,aber der Gutachter hat raus gefunden das die die vespa 2 Fahrgestell nr hat ,einmal eingraviert was wir im Nachhinein gefunden haben und ein mal auf dem Schild was neben der fus bremse ist.
die Fahrgestell nr was im Schild steht ist richtig mit den Fahrzeugschein ,aber die Fahrgestell nr was eingraviert ist links neben dem Motor im rahmen ist eine andere,darauf hin sagte der Gutachter ich musste damit zur zur Polizei um festzustellen ob die vespa Alls gestohlen gemeldet ist, da er keinen Wertgutachten erstellen kann.
war heute bei der polizei mit den unterlagen die ich vom verkaufer hatte und der Fahrgestell nr die ein graviert war im Rahmen.die haben im computer nachgesehen aber ist nicht als gestohlen gemelde ,das ist schon mal positiv,der gute polizist sagte zu mir vielleicht ist was mit den unterlagen was falsch gelaufen,den wenn sie als gestohlen gemeldet gewessen wehre musste er die vespa beschlagnahmen und den rechtmäßigen Besitzer übergeben.
also darauf hin sagte er zu mir ich sollte zum strassen verkehrsamt und dort nach fragen mit dieser fahrgestelln nr die im Rahmen der vespa ein graviert ist.
meine frage wenn ich jezt zum strassen verkehrsa... gehen und schildere denn mein anliege ,dannn hoffe ich nicht das sie mich wieder zur polizei schicken da ich schon dort war.
darum wollte ich euch um rat fragen, wie ich mich weiter verhalten soll.,für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus .
gruss spenk
(hallo ich wurde gerne bilder rein setzen aber ich wei nicht wie es mit diesen (url adresse)funktioniert.) ( ich habe es geschaft MIT DEM FOTO)