ich muss gerade schmunseln, ich sehe ihr habt von diesem setup keine erfahrungswerte und wollt mir erzählen was ache ist- ein griff ins klo
aber nehmt es euch nicht zu herzen, dass ich jetzt ein böser böser mensch bin der nur aggresiv sein kann, nein ich passe blöden äußerungen blöde antworten an.
Welches Setup?
-
-
ich muss gerade schmunseln, ich sehe ihr habt von diesem setup keine erfahrungswerte und wollt mir erzählen was ache ist- ein griff ins klo
aber nehmt es euch nicht zu herzen, dass ich jetzt ein böser böser mensch bin der nur aggresiv sein kann, nein ich passe blöden äußerungen blöde antworten an.und woher nimmt du die vermutung das ich keine erfahrung mit so einem Setup habe -->> auch ein griff ins Klo
das 18er in verbindung mit dem 16er vergaser ist selbst dem Tthermisch wenig belasteten 102er Polini zu kurz ,mag vielleicht für die stadt und Wheelposer vor der eisdiele reichen aber für überlandstrecken nicht
ausnahme wäre hier zu erwähnen wen das 3,72er in verbindung mit dem langen getriebe der PK XLS oder aus der österreichischen 50s verwendet wird aber selbst da ist der 4. ober raus zu kurz und dreht sich nen Wolf -
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben
Also hier ist mein komplett Sorglos Setup!
-85cc Polini oder Dr(ist latte welcher)
-19er Gaser
-3,72er Primär
-Original Pott mit dickem Krümmer
-stärkere Kupplungsfedern(Nix vierscheibenkupplungsblablabla) -
also ich stelle mir ne 3,72er übersetzung egal mit welchem zylinder ziemlich kurz vor.
man fährt 5 meter und ist schon im 3. gang oO
-
ich muss gerade schmunseln, ich sehe ihr habt von diesem setup keine erfahrungswerte und wollt mir erzählen was ache ist- ein griff ins klo
aber nehmt es euch nicht zu herzen, dass ich jetzt ein böser böser mensch bin der nur aggresiv sein kann, nein ich passe blöden äußerungen blöde antworten an.bei mir fängts auch grad an zu brodeln jo
102 RMS bin ich sogar schon auf ori übersetzung gefahren 500 km --> sieht immer noch aus wie am ersten tag!!! bei wem sich so ein traktor klemmt, der ist einfach zu blödde die scheiße ordentlich einzustellen!!! fertig!!! und man muss das auch nicht einfahren!!!! egal wer was erzählt!!! wem sichs frisst, der war zu doof zum einstellen... das ist das hexenwerk!
soviel dazu!
optimales setup für die oben genannten ansprüche:
- 102 RMS (ist ein billigklon vom DR aber trozdem gut verarbeitet und kostet 72 €) oder haltr den 102er DR
- 3.00 übersetzung
- 19er dello gaser dreck
- sito plus / oripuff / banane (scheißegal... banane etwas mehr endspeed ... sito plus etwas mehr anzug ganz ganz untenrum)
- surflex verstärkte beläge und verstärkte feder... und gut ists!--> mit sito plus sind da dann gerne 85 echte km/h drin!
ist billig und trifft genau die ansprüche... alles andere ist gelaber und mumpitz!
er braucht weder nen pinasco alu oder sonst was! das machen doch nur wir irren, weil wir sonst nichts mit unserem leben anfangen können, nicht wissen wie wir unser geld noch effektiver versenken können und ganz einfach uns einer abgeht, wenn die karre nach mehrstündiger Überarbeitung sämtlicher komponenten dann nochmal gefühlte 0,1 ps mehr bringt!!!im übrigen ... es gibt nicht mehr so viele kurzhub setups die ich noch nicht gefahren bin AUF MEINEN EIGENEN KISTEN!!! und RICHTIG eingestellt!!!
die 3.72 ist in verbindung mit einem 102er DR oder RMS für den ARSCH!!! es sei denn ihr wollt cross damit fahren oder an der ampel plastikbomber abziehen!
ansonsten brauchts da schon was drehzahlfreudigeres an zylinder und auspuff, weil sonst bist sofort auf topspeed mit der kurzen 3.72erso.. langsam werd ich ruhiger
-