und ich meine sigg wieder angepasst
Fotowettbewerb Oktober 2010 - Jede Stimme zählt
-
-
und ich meine sigg wieder angepasst
Hatte gar nicht gemerkt das du eine andere hattest. Informier mich. -
Abstimmen ist angesagt.
69 Stimmen bei 21000 Mitgliedern ist etwas mager. Also stimmt für eueren Favoriten.Und wer der Meinung ist keines der Bilder ist super der soll eigene Bilder einreichen. Das Postfach Fotowettbewerb@vespaonline.de ist offen für Bilder zum Novemberwettbewerb. Zugleich auch die letzte Chance in den kalender 2011 zu kommen.
-
pinn den thread doch oben an..war doch immer recht wirksam was die beteiligung anging..
-
Heute letzter Tag der Abstimmung. Wer bis jetzt noch nicht gestimmt hat soll das bitte noch tun.
Einreichungen für November an Fotowettbewerb@vespaonline.de sind schon möglich und erwünscht. Also Vespa und Kamera raus und los gehts. Oder Detailaufnahmen der begonnenen Winterarbeit.
-
das bisher führende Bild (vielleicht klappts ja so ) hat den falschen Roller als Motiv
-
wie kommst du da drauf?
-
weil ich PKs überhaupt nicht mag
-
PK hin oder her, wenn das jetzt der Gewinner ist, bin ich zufrieden und gratuliere ganz herzlich!!! Das war von Anfang an das Bild, daß ich als Kalenderblatt haben wollte!
-
Und das Siegerbilde wurde fotografiert von
piaggio c7
Herzlichen Glückwunsch.
Das Bild ist der Beweis das auch eine PK ein schönes Fotomotiv ist. Der Beweis das Karl Lagerfeuers Theorie nicht richtig ist. -
ich finde die Pks zwar ein wenig zu kantig aber trotzalledem sind sie nicht hässlich. Auf dem Bild macht die PK sogar eine sehr gute Figur..
tschaui haui
-
Das Bild ist der Beweis das auch eine PK ein schönes Fotomotiv ist. Der Beweis das Karl Lagerfeuers Theorie nicht richtig ist.
du..du elender rassmo du
gute theorien kann man nicht beweisen- nur widerlegen [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schmoll.gif]nichtsdestotrotz: gratulation an C7 [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/lebehoch.gif]
btw: das ist auch das bild, welches ich ursprünglich wählen wollte für mich mit abstand das herausragendste bild des monats und vielleicht sogar des titels "bild des jahres" würdig... -
da gratulier ich natürlich auch recht herzlich!
ist echt n geniales bild! absolut spitze! und es wird sich super im kalender machen! -
Geiler Roller
-
Also vielen Dank für die Glückwünsche btw: Ich finde Pks haben auch ihre Daseinsberechtigung, und je öfter und länger ich sie mir anseh, desto besser gefallen sie mir
-
Also vielen Dank für die Glückwünsche btw: Ich finde Pks haben auch ihre Daseinsberechtigung, und je öfter und länger ich sie mir anseh, desto besser gefallen sie mir
männervespen
-
Dann sorgt dafür das genügend Bilder der PK zur Auswahl bereitstehen.
PK- Bilder an: Fotowettbewerb@vespaonline.de
-
männervespen
So schauts aus...wobei ich die PX noch männlicher find
-
So schauts aus...wobei ich die PX noch männlicher find
du wieder
-
ne LX hat auch schon wieder was, wenn man sie 40 jahre lang am stück anguckt [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/buuuh.gif]
-