Primavera Et3 O-Tuning
-
-
so hab den Zylinder wieder daheim, langsam gehts an den Zusammenbau
-
-
so der cagiva pott is zu gross bekomm den nicht untergebracht
-
Sorry für die Blöde Frage, aber was ist das für ein Auspuff?
Sind/ist das einer oder einmal eine Banana und einmal dieser Gagiva, wo man das Endrohr nicht sieht? -
Ja das is der auspuff vom BBG ausm gsf mit ner Crosserbirne und ET3 Banane
-
-
is das das "bastelkit"? oder warum hast du den aufgetrennt?
Gruß,
bubu50n -
jop, ist der bastelkit, straight outta rotown.
-
ich finde auch er hängt saugeil drin, wenn ich mir da so andere Bastelkits anschaue
-
nee nee, sach ich ja auch garnicht gegen...hab meinen heute auch montiert, aber auf kurzhub...da hängt der halt nen bisschen anders.
ich hatte mich nur gewundert das der optisch so gut aussieht, da war ich von ausgegangen dass das der "richtige" ist und warum sollte man den zerschneiden!?
hast du da an der steckverbindung auch so ne geile wurfpassung, bzw. hast du da was gegen gemacht?Gruß,
bubu50n -
nein gemacht hab ich da nix, wird halt nur noch Bandagiert damits zum rest passt
-
kannst du bitte wenn der motor fertig ist mal ne dynofahrt mit dem verlängerten und dem anderen vsp machen?
würd mich interessierenedit:
aber nicht komplett bandagiert, oder? das mumientopic ausm GSF kennste ja sicher
und n vergleichsdiagramn vor und nach dem bandagieren fänd ich auch cool -
mensch der Junge hat Ansprüche
Klingt nach nem netten Dyno nachmittag bei Gandis Rondell
-
Klingt nach nem netten Dyno nachmittag bei Gandis Rondell -
Hab mir grad das Mumien Topic durchgelesen, viel sclauer bin ich nun auch nicht, man soll halt nicht am Auslass anfangen zu wickeln
-
sehr schön der Einlass
-
könnte ruhig ein wenig grösser sein, aber auf alle Fälle besser als davor
-
-
-