So meine lieben Liebenden
hab ja in den Winterprojekten meine Autunno drin
Nun gehts um folgendes
Motor ist ein V50S also mit anderem Getriebe als bei den Special oder V50N etc
Ja und weil das S getriebe im 3. und 4. Gang länger is fällt somit die 2.54 ÜS der Primavera flach weil der 4 gang dann unendlich wär
Dann hat mir der Chup verraten dass man dem Zylinder durch ein Wenig O-Tuning auf die Sprünge helfen kann
Steuerzeiten sind dannwie folgt 190/130
Nur wie das mit der KuWe gehen soll dass ich 200° bekomme weiss ich noch nicht, ansonsten kann ich ja den Drehskibär nach unten ein wenig aufmachen, mal schauen wie das dann loift
Auspuff is momentan noch eine verranzte Banane hätte aber noch einen Simonini 180° herumfliegen eventuell mach ich da so nen anti Poser wenn der Platz dafür reicht
Die Roise wird ja ein wenig näher am Asphalt liegen
Also ich bin für eure Meinungen zum O-Zuning offen sowei für Tipps wie ich die KuWe bearbeiten soll, desweiteren werd ich dann jemanden brauchen der mir den Zylinder dann oben ein wenig abdrehen kann
So heir mal ein paar Fotos vom Lackkleid