gehts noch etwas schärfer? nimm mal die makrofunktion her.
der konus sollte hald im allgemeinen passen...und die nut eigentlich auch...obwohl die nicht so wichtig ist.
gehts noch etwas schärfer? nimm mal die makrofunktion her.
der konus sollte hald im allgemeinen passen...und die nut eigentlich auch...obwohl die nicht so wichtig ist.
mir chillies meinst????
ja mit 1million scurill oder wie sich des nennt
Der Konus is ja nur ein wenig beleidigt weil sich mal da lüra gelockert hat, hab ihn aber auf die andere Kuwe geschliffen mit Politur
da hätt i lieber a schleifpaste gnommen. aber mei i hätt jetzt da keine bedenken. Wenn konus und gegenkonus gut aufeinanderpassen hebt des scho
aber a schärfers foto wär scho gwand
isch gugge morgen
sieht schon ganz schön zerfickt aus..ich würd es mit schleifpaste nochmal ordentlich auf die KW einschleifen. aber sonst hätte ich da keine bedenken
Scheisse is des Foto scharf, ja schaut da echt schlimmer aus als es ist
[Blockierte Grafik: http://blog.michna.com/sites/blog.michna.com/files/smiley_popcorn.gif] sehr spannend, und endlich mal nen video mit vernünftigem sound und bildqualität von ner vespa!!
Ja gutes Handy halt. Der Motor ist nur noch ein wenig inkontinent beim Juli deckel
aber laut isser.. oder kommt das nur so vor weil in sonem kleinen raum?
Jein. Im Gegensatz zur Gulf ist die Autunno flüsterleise. Die ist auch im freien nicht viel lauter als meine XL2
so es gibt wieder Neuigkeiten, endlich läuft sie fast ohne Probleme
nur der Vergser läuft mir aus unerklärlichen Gründen seit gestern über
rein gefühlsmässig bin ich an der Leistung eines gesteckten 136 dran, klarheit wird dann mal ein Dynolauf geben