Aber mit Streamline Seat brauchst wieder ne Ewigkeit bis die richtig sitzt
Tank entrosten und versiegeln
-
-
Zeig doch mal den genauen Zustand.
Die Methode muss man vom Zustand abhängig machen. -
Hab nur den alten Thread wieder ausgegraben. Hab kein Problem, danke.
-
Kacke, hab sowas auch noch auf'm Plan
hab mir schon mal 300g Zitronensäure gekauft, weil man das ab u. an gehört hat.
Kollege meinte zwar, ich solle Korundsteine u. ein Betonmischer nehmen, aber irgendwie ist mir das zu doof.
Bevor ich anfange, muss ich mir erst mal irgendein Versiegelungs-Zeugs besorgen, hat jemand eventuell eine Empfehlung?
-
schotter von der straße und fleißig schütteln. löcher mit panzertape zukleben, fertig.
zitronensäure bringt bei oranischen ablagerungen genau nichts. wie auch. ist hydrophil, der dreck sind harzbestandteile, die du nur mechanisch angelöst kriegst.
die tanks sind original nicht wirklich versiegelt. da iss irgend n zeug vom tiefziehen drauf, aber wenn die länger trocken liegen, rosten die auch so.
-
Hier :
-
Moin
Ich habe noch keinen tank von innen versiegelt.
Das öl im sprit reicht.
Sind ab werk auch nicht versiegelt.
Gruß Marco -
Ich hatte ja ein Video verlinkt, da befreit jemand Kleinteile von Rost indem er Schwingungen mittels Schwingschleifer auf Katzenstreu überträgt. Übernacht ist der Rost weg.
Da sollte man doch einen Schwingschleifer mit Klett am Tank befestigen können, damit die Schwingungen auf den Tank übertragen werden.
Jetzt nur ein Gedanke, den trockenen Tank mit Katzenstreu füllen und dann die Vibration starten, dann sollte der Tank sich selbst schleifen.
Habe das jetzt nocht nicht getestet aber wäre guter Hoffnung das das gehen sollte.
Meinungen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Funzt! -