Hallo und einen schönen abend!
Nachdem ich nun schon ca längere Zeit keinerlei Probleme mehr hatte und meine PX200 super gefahren ist, ist es nun wieder einmal an der zeit zu schrauben, da nix mehr geht.
zum sachverhalt:
während des betriebs im standgas ging sie mir aus...na egal erstmal.
einen tag später dann während der fahrt dann geräusch als würde mir der pott abfallen, ein rasseln und so , dass ich angehalten habe und mal schaunen wollte, ob irgendwas lose ist. dannach ..... nix mehr!!!! ging nicht mehr an, stank nach benzin und und und kicken bis der fuß abfiel...nix außer ein zischen oder eher leichtes knallen, mal wie ein pistolenschuss, mal wie das geräusch eines überdruckventils.
Da ich tage vorher, den tank gewechselt hatte, dachte ich das es daran liegen würde und sie einfach krass versoffen wäre!
na ja war aber nicht, da ich den vergaser gereinigt habe und mit dem kompressor alles ausgeblasen habe.
dann habe ich den zylinder heute auseinander genommen und auch hier in richtung kuwe alles fein sauber geblasen.
neue kerze rein und starterkid..... kurze 2-3 zündungen dann "zisch bwz miniknall, jedoch eher nen lauter zisch! dann nix mehr!
wieder kerze raus, benzin hatte se, noch mal gekickt....zisch aus! kolbenringe waren nicht kaputt, jedoch etwas locker.
auspuff hab ich auch mal abgeschraubt, da ich dachte, der wär verstopft...isser aber nicht!
wieder gekickt, fast angegangen und vorbei. zischen, ein bißchen qualm aus dem vergaser und so ....
nun weiss ich nicht mehr weiter!
bitte hilfe
danke danke schon einmal im voraus