hallo zusammen!
habe die sufu benutzt und auch etliche themen gelesen, jedoch brachte mir bisher keines wirkliche abhilfe... das nur mal so vorweg bevor hier wieder irgendein stinker meckert
also: meine vespa lief gestern nocht... (bei der probefahrt) nun habe ich sie daheim... (tank war zwecks auslaufgefahr ausgebaut) und habe alles wieder schön zusammengebastelt... bin dann natürlich erstmal auf gesessen und gefahren... dachte super... guter kauf. dann kam aber das böse erwachen: nach ca 500 metern ging sie einfach langsam aus. dann wieder angemacht und nach 200 metern wieder langsam ausgegangen. nun bekomme ich sie garnicht mehr zum farhen bzw nur ganz kurz und stotternd. im leerlauf läuft sie super, bis ich gas gebe... sobald ich gas gebe geht sie langsam aus... sie säuft regelrecht ab. habe also das gemisch erstmal bissle magerer eingestellt... keine abhilfe. dann etwas fetter... keine abhilfe.... komme einfach nicht dahinter was das sein könnte. denke vllt das die hauptdüse vllt verdreckt ist...???
was ratet ihr mir?
ps noch ne zweite frage: der verkäufer hat mir noch so nen daumengroßen filzring dazu gegeben, und meinte, des solle ich mal wechseln... alles klar dachte ich mir... aber nun stellt sich mir die frage: wo kommt der hin?? finde an dem teil nirgendwo einen alten filzring, den ich ersetzen könnte^^
danke schonmal! und seid mir bitte nicht böse, wenn das doch schonmal irgendwo erwähnt wurde... habe die sufu echt bemüht... aber leider ohne ergebnis!
MfG
Gerald