Moin Gemeinde!
Ich lese jetzt schon einige Tage hier rum und die Suche gab mir nicht wirklich das, wo nach ich gesucht habe.
Bin dabei, meine P80X einmal auf zu bauen, dann einen kleinen Test in Form einer Testfahrt zu machen,
um sie dann wieder zu zerlegen und zu restaurieen. So mit neuem Lack und allem drum und dran...
In diesem Zuge will ich die originalen Blinker weg haben und Ochsenaugen verbauen.
Damit diese nicht "mitdrehen" will ich dafür Innenrohre bauen (oder kaufen?).
Das System ist mir bekannt, soll heißen: live hab ich das noch nicht gesehen, aber technisch ist es irgendwie logisch...
Ich habe irgendwo gelesen, daß dies schon Leute bei der PX gemacht haben!
Mein Vorhaben:
Ich will ein Alurohr mit Außenmaß 18mm ablängen, die Löcher für Züge, Kabel und Splinte (Gas- u. Kuppl.zughalterung) rein schneiden
und die Rohre dann im Lenkerkorpus befestigen.
Zur Frage:
Könnte mir jemand mit Tips, Maßen, Materialideen... weiter helfen?
Wie habt ihr die Innenrohre befestigt?
Ja, ich habe die Innenrohre im SIP-Shop gesehen! Allerdings steht dort sie PX nicht mit drin!
Passen die auch an die PX?
Hier mal die Teilenummern für die 50er (SIP-shop):
Innenrohr re. 13837000
Innenrohr li. 13809200
halteteil 13836200
Grüßle Falk