Indische Lizenzprodukt LML mit Italyn Flavour
-
-
... und ich meine Cosas ...
Uih, ich für meinen Teil fahre dann immer noch lieber ne Inderin als nen Cosacken!
-
indisch is doch geil - haben für mir mehr Style oder feeling als ne px...
-
Uih, ich für meinen Teil fahre dann immer noch lieber ne Inderin als nen Cosacken!
Also ich würde ne LML T5 oder auch T3 nehmen wenns die gäbe. aber mit 4T is ja doofe
-
Also ich würde ne LML T5 oder auch T3 nehmen wenns die gäbe. aber mit 4T is ja doofe
Tja junger Mann...ne LML T5 gibt es sogar!!!Und das extra für dich als 2T
-
wat wie wo.... muss sofort google dannach fragen....
ok, es gibt zumindest nen haufen erstzteile. wat kostn son nachbau gebraucht ungefähr??
auf jeden fall cool, ne T5 könnte ich mir Ori nie leisten, den Nachbau evtl eher...
Merci
Basti
-
wat wie wo.... muss sofort google dannach fragen....
ok, es gibt zumindest nen haufen erstzteile. wat kostn son nachbau gebraucht ungefähr??
auf jeden fall cool, ne T5 könnte ich mir Ori nie leisten, den Nachbau evtl eher...
Merci
Basti
Die wurde wenn ich mich jetzt nicht zu sehr irre schon ab deinem Geburtsjahr gebaut!
Hatte den "vorsicht, n´bin mir nicht ganz sicher" den tollen Namen NV...War aber kein T5 Motor drin!!!!! -
dann gibbet die ja theoretisch auch in verranzt, oder? kann man da dann beliebig largeframemotoren drunterhängen wie bei den Smallframes oder is das was? sorry, bin LF Noob
weisst du zufällig was über die bauzahlen der nachbau? nicht das die seltener und teurer ist wie ne ori, wobei ich ned so glaube...
-
Kannst jeden beliebeigen LF Motor drunterhängen
Aus ner PX, T5, LML , Bajaj oder Motovespa TX/GS ( ist ne T5 mit 12PS PX200 Motor)Hier gibts ne TX200 Bildstrecke
In der spanischen Bucht werden die TX und IRIS für um 900 > 1100 gehandelt.
-
Ohne 2T - geknatter ..
Ohne mich !!
-
Mittlerweile gibts ja schon die 200cc 4takterin.
-
Mittlerweile gibts ja schon die 200cc 4takterin.
Würde gerne mal so ein Ding fahren, selbstverständlich nur zur Probe..
-