Auf Vespa übertragen ......
oder
Ich hatte ein persönliches Schlüsselerlebniss zu dem Thema.Als Kidi ca.13 war ich in einem Trialclub so mit Osa/Montesa usw.
Mit 15 dann Vespas Puch Monza Mopeden usw...danach gings über 500ccm 4takter Einzylinder steil rauf zu den Joguhrtbechern.
Fast jedes Jahr ne neu Karre = richtig Asche reingesteckt in das Hobby
Irgendwann Mitte der 90er ich hatte gerade ne neue GSX 750R sagt der Händler.
Ersatzteil dauert wohl so 3-4 Wochen aus Japan das Lager ist noch nicht an das neue Modell angepasst .
Mitten in der Sasion ..... nudel ich also mit ner Ersatzmühle auf ein Treffen auf dem immer dickere Karren stehen.
Aber fast keine MOTORRADFAHRER mehr.
Sondern eher ne Art Freizeitrocker der im Hotel schläft,mal gerade ne Zündkerze wechseln kann usw.
Die Mein HAUS,Mein AUTO,Meine OLLE Fraktion aus der Bausparhölle ...nett bei nem alkholfreiem abpossen
Gut angenervt gurke ich auf ner Suche nach ner Frittenbude durch die Gegend und...ZACK
Was war das da eben......4-5 Vesparoller? Kuttentragende Rollerjungs? Zeitsprung?????
Ich mich an die Meute gehangen die tatsächlich auf eine noch größere Gruppe trifft....das beste 2 Leute davon kannte ich noch von früher
Verdammte Scheiße was war das ein Spaß warum & wo war ich nur falsch abgebogen....Genau meine Welt
Zu der gehört eben auch sich nicht jeden Zeitgeist Abo Scheiß von der Werbeflyerwelt reindrücken zu lassen.
Bevor ich mir ne GTS 300 kaufe wechsel ich erstmal auf Lambretta mit Fremdmotor.
Danach dürfte die GTS schon gut abgehangen sein und so mattschwatt gibt sie nen guten Rentner Roller für mich
Deshalb halte ich an dem dünnen Lebensfaden des Blechrollers fest.......:D