Indische Lizenzprodukt LML mit Italyn Flavour
-
-
poliertes Nato Matt nennt sich dann AVOCADO...
[Blockierte Grafik: http://www.stardeluxe.it/wp-content/gallery/star-deluxe/verde.jpg]#
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/motoblog/gamma-lml-star-2011/5lml_star_eicma_05.jpg]
aber ich glaube nächstes Jahr mach ich auf bunter Hund
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/motoblog/gamma-lml-star-2011/1lml_star_eicma_01.jpg] [Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/motoblog/gamma-lml-star-2011/Star_Art_1.jpg] -
90% von den Dingern werden vermutlich nie die Stadtgrenzen hinter sich lassen sondern bei Schönstwetter 150 bis 200km im Jahr zum Einkaufen und wenns hoch kommt mal zum Biergarten zockeln ... von daher ists doch relativ wurscht die "dynamisch" die Dinger sind
m.E. sollte man die PX endlich in frieden sterben lassen, das Teil ist einfach nicht mehr zeitgemäß ... Mumie mit Herzschrittmacher
Na ne echt dolle Aussage...
Wohl im Forum geirrt. -
Ante, jetzt hab ich mein komplette Tastatur vollgek*tzt. Das bunte Ding ist ja pervers!
-
Fürn 16 Jähriges Mädel OK, aber sonst...
Die grüne ist Klasse -
Zitat
Ante, jetzt hab ich mein komplette Tastatur vollgek*tzt. Das bunte Ding ist ja pervers!
......... dann noch nen Männermotor rein und immer vorne mitfahren.....
-
Ich find die alle irgendwie geil.
Nur die neuen PXen mit der schwulen Sitzbank gefallen mir nicht Direkt ne Ancilotti drauf
-
......... dann noch nen Männermotor rein und immer vorne mitfahren.....
Obacht! Am Ende stiehlst Du dem Roller die Seele...
-
Zitat
Fürn 16 Jähriges Mädel OK, aber sonst...
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/twowheelsblog/lml-star-deluxe-01/lml_star_deluxe_125150_02.jpg]
ZitatObacht! Am Ende stiehlst Du dem Roller die Seele...
-
Obacht! Am Ende stiehlst Du dem Roller die Seele...
Das hat dich schwer getroffen hmmm?
-
Das Problem ist das Computerzeitalter und die damit verbundene bessere Fertigungstechnik. Wenn früher ein Designer mit einem aktuellen Entwurf a'la Vespa GTS gekommen wäre, hätte man ihm schlicht gesagt, dass das nicht kosteneffektiv gefertigt werden kann. Daher die einfachen, klaren Formen von früher.
Heute kann fast alles, was der Designer entwirft, real umgesetzt werden. Dynamik braucht anscheinend heutzutage eine Formensprache, welche ich beim Fönen meiner Haare mit denselben auch zusammenbringe. Alles muss scharf durch den Wind schneiden. Daraus entstehen Absätze und Verschneidungen in der Karrosserie, welche dem Auge wahrscheinlich als kompliziert erscheinen. Vielleicht, weil unser Stammhirn glatte Flächen als jugendlich interpretiert und Falten bzw. Verwerfungen als alt/hässlich?
Eine Wohltat, mal eine Fläche ohne Rippen und Absätze drin zu sehen. Alte Modelle haben das. Der Oldtimertrend ist ja nicht nur auf Vespas bezogen.
Apropos: Meine Sprint wird RAL 6011 (resadagrün) seidenmatt. Zählt das auch und bin ich dann cool?
Edit: Genau SOWAS habe ich damit gemeint
-
Genau SOWAS habe ich damit gemeint
Mann, ich bin gerade beim Abendessen! Kannst Du da nicht wenigstens eine Warnung dranschreiben? -
Das Problem ist das Computerzeitalter und die damit verbundene bessere Fertigungstechnik. Wenn früher ein Designer mit einem aktuellen Entwurf a'la Vespa GTS gekommen wäre, hätte man ihm schlicht gesagt, dass das nicht kosteneffektiv gefertigt werden kann. Daher die einfachen, klaren Formen von früher.
Heute kann fast alles, was der Designer entwirft, real umgesetzt werden. Dynamik braucht anscheinend heutzutage eine Formensprache, welche ich beim Fönen meiner Haare mit denselben auch zusammenbringe. Alles muss scharf durch den Wind schneiden. Daraus entstehen Absätze und Verschneidungen in der Karrosserie, welche dem Auge wahrscheinlich als kompliziert erscheinen. Vielleicht, weil unser Stammhirn glatte Flächen als jugendlich interpretiert und Falten bzw. Verwerfungen als alt/hässlich?
Eine Wohltat, mal eine Fläche ohne Rippen und Absätze drin zu sehen. Alte Modelle haben das. Der Oldtimertrend ist ja nicht nur auf Vespas bezogen.
Apropos: Meine Sprint wird RAL 6011 (resadagrün) seidenmatt. Zählt das auch und bin ich dann cool?
Edit: Genau SOWAS habe ich damit gemeint
Resedagrün und seidenmatt. Sagt schon alles
Wenn früher ein Designer mit einem aktuellen Entwurf a'la Kölner Dom gekommen wäre, hätte man ihm schlicht gesagt, dass das nicht kosteneffektiv gefertigt werden kann. Daher die einfachen, klaren Formen von früher.
-
Wenn früher ein Designer mit einem aktuellen Entwurf a'la Kölner Dom gekommen wäre, hätte man ihm schlicht gesagt, dass das nicht kosteneffektiv gefertigt werden kann. Daher die einfachen, klaren Formen von früher.
Die Baubranche von damals war von den Pfaffen bestimmt. Das hatte nichts mit Kosteneffiktivität zu tun . Und irgendwo musste man ja das abgeluchste Geld der Untertanen ja weiterbringen. Wenn grad kein Krieg anzuzetteln war, wurde hat ein Dom hingestellt.
Aber Du hast sicher recht. War auch heuer wieder mal im Wiener Stephansdom, einfach war das nicht
-
Mann, ich bin gerade beim Abendessen! Kannst Du da nicht wenigstens eine Warnung dranschreiben?Extra für Dich habe ich das mit Bildersprache gemacht
-
16 Jähriges Mädel
Gibts schon Bilder??
Meine schnellen Mädels in der Garage sind mind. 25 Jahre alt und haben alle ein Bobypainting von mir bekommen,
aber wenn ich noch Platz hätte würde, ich gerne so eine LML Maus einlagern, habe ich aber nicht, denn der Bunker ist VOLL -
Wenn Du damals die graue an Henning verkauft hättest, wäre jetzt der Platz für die LML vorhanden.
Stattdessen macht der Herr einen Rückzieher und kauft T5-Gelump. -
Zitat
Wenn Du damals die graue an Henning verkauft hättest, wäre jetzt der Platz für die LML vorhanden.
......alte Wunden .....ZitatT5-Gelump.
Moooooooo ment das kann ich so nicht unkommetiert lassen.
OK es gibt schönere Vespamodelle aber mein treuer Dailyrunner
Dieser praktische Exot mit der nützlichen langen Sitzbank,
Hammer Nachtausleuchtung,originalem DZM Feedback.....
und was in meinem & Axels Fall nicht zutrifft schnellstem Vespa Serienmotor....NaNaNa .. -
Isch liebe doch Pfümpfen, wollte den Axel nur ein wenig anstacheln...
Selbst das lange und steile Heck mag ich... -
-