Sodele, jetzt isses so weit und ich trau mich in die Öffentlichkeit.
Der Optik-bereich explodiert ja grade so vor lauter neuen Projekten und da will ich mich nicht mehr scheuen. Vielleicht erinnern sich noch ein paar an meine damalige fragen zwecks lack. Geplant war schon immer was schnelles zu bauen. farblich war der gedankengang anfangs sehr schwer. entweder schön dezent und die überraschung beim öffnen vom gashahn oder lieber gleich ein auf proll machen - dreimal dürft ihr raten wasses geworden ist schön hab ich schon, jetzt solls auch schnell und kraftvoll aussehn: schwarz matt
ich hab mir dazu einen spezialrahmen gekauft. ab damit zum sandstrahler, grundierung,lack im internet gekaut, kompressor und pistole ausgeliehen und bei schönem wetter den garten missbraucht! (nächstes mal investier ich in ne atemmaske. der lack in den nasenhaaren klebt ganz schön )
es soll kein hot rod werden. felgen werden auch schwarz,rote sportdämpfer.anbauteile auch in nem dunkeln seidenmatten rot. bekommt nur den seitenständer,nen old school hella rücklicht und schwarze riffelbleche
zum thema: ich wollte schon immer nen spruch rechts unter der sitzbank haben. wie der zufall es wollte stolperte ich dabei über james dean und mit ihm über sein auto. folglich kommt unter die bank der schriftzug "little bastard" auf die linke backe die 130 (schade,wieso keine 136 ) und auf die linke seite des beinschilds "dream as you will live forever, live as you will die today. - james dean". alles in rot von von einem befeundeten grafikdisigner erstmal in folie. ich denke noch über eine shillouette des kopfs,gebrusht,nach. mal sehn!
Setup steht fest und ist zu 99% komplett:
- wird ein 136er mallossi. oben einen mm abgedreht und auf 68% sehnenmaß gefräst. direkt gefahren.
- 2.86 mit rep-kit
- 28er keihin-vergaser
- HZ
- 4-gang
Denke das wars soweit. heute ist die pk wieder zum leben erweckt worden (*lechts*). jetzt noch einmal züge einhängen und dann kanns mit dem neuen motor losgehn. aber jetzt erstmal bilder. Kritik,positive wie auch negative, ist erwünscht!!
gruß, ralf