reifen werden am 15.nov bestellt da neues,großes,gehalt. werden sich sicherlich sehr gut machen auf den schwarzen felgen mit rotem felgenband und ventilkäppchen mitm eisernen kreuz
gruß
PS: gemessen wird natürlich trotzdem!
Schiebers Ratte - hochzeit- motor läuft
-
-
geil sind die gepulvert?
-
geil sind die gepulvert?
wen oder was meinst du?
-
na deine felgen
-
Die sind lackiert und mir weißem felgenband versehen
-
meine kommen auf schwarzer felge mit rotem band auch verdammt heiß daher
ich hatte vor mich heute genauer ins steuerzeiten messen usw einzulesen ? gibts wo nen guten link dazu ?
edith meint sie hat ne gute seite schon im lesezeichen-abteil versehen :
-
meine kommen auf schwarzer felge mit rotem band auch verdammt heiß daher
Stell ma Bilder von den Felgen ein!!!!!
-
: oh jungs... gestern leider den ganzen tag rumgeheizt... und gestern abend gut gefeiert
mal sehn was der tag noch bringt abder nen foto von den felgen springt noch raus, versprochen.
gruß
PS: wusstest ihr was passiert wenn nachts um halb 4 zwei große typen betrunken mit 5 bäumen auf der pritsche in der ape an der ampel stehen und die polizei neben sie fährt - sie lacht,winkt,hebt beide daumen und rast davon - ich liebe lori
-
wusstest ihr was passiert wenn nachts um halb 4 zwei große typen betrunken mit 5 bäumen auf der pritsche in der ape an der ampel stehen und die polizei neben sie fährt
Dazu kann ich nur sagen das es nichts ist um stolz darauf zu sein betrunken zu fahren. Weder Ape noch Vespa noch Auto. -
du hast recht trotzdem ne aktion gewesen die ich hoffentlich so schnell nicht vergessen werde
-
wollte grade bestellen, da stoplere ich: der paceman geht nur bis 100Km/h ? trotzdem kaufen? ich denke doch das ich mehr als 100 eingetragen bekomme!?
gruß
-
guckst du hier.
-
*klick,klick,klick*
danke dir
-
sodele.
felgen fotografiert und mal alles an kleinteillen aus dem schrank gekramt was ich für den motor so brauche. dann noch kurz was für den poserfaktor an der seitenklappe getan und gut wars
frage: kann ich die steuerzeiten auch mit dem kulu-seiteigen gehäuse alleine messen!? auf der lima seitigen seite hab ich leider noch nen lager auf der welle. muss ich erst noch abziehen lassen bevor ich den motor zusammenstecken kann.
beiliegend hab ich noch ne fußdichtung mit 1mm höhe.
gruß, ralf
-
ja mit dem race-base messer geht das auch so, musst nur vonde rzylinderoberkante messen
-
feine sache! danke gandi!
ich hoff ich packs die tage.werde einmal mit Fußdichtung messen und einmal ohne.jetzt liegt das gehäuse erstmal in der wohnung. da darf der dampfstrahler erstmal drüber
-
hab da am recner noch ein anderes tool was glech funktioniert, wo man allerdings dann die FuDi miteinberechnen kann
-
jetzt liegt das gehäuse erstmal in der wohnung. da darf der dampfstrahler erstmal drüber
Das würde ich aber vorher mit eventuellen Mitbewohnern abklären ... oder doch lieber gleich in Hof oder Waschstraße verlegen. -
ich scheiß meine zahlen einfach hier rein!
aber was mess ich jetzte? wie kommt das prog auf die steuerzeiten wenn ich einfach den zylinder abmess?
-
@ prometheus0815: kommt auf die ladefläche der ape und dann fahr ich in den cleanpark "motorwäsche" hat mich bis jetzt immer total überzeugt
-