wow, da hatte ich sogar richtig geraten.
also steht drehmoment mit 185/124 gegen drehzahl mit, wenn ich die fudi unterlege, 192/130!
letzteres sollte absolut fahrbar sein oder? kommt ja sowieso die 2.86er rein. würde sich ja ergänzen
wow, da hatte ich sogar richtig geraten.
also steht drehmoment mit 185/124 gegen drehzahl mit, wenn ich die fudi unterlege, 192/130!
letzteres sollte absolut fahrbar sein oder? kommt ja sowieso die 2.86er rein. würde sich ja ergänzen
beim ersten rechnerbild das du gepostet hattest, waren 52mm hublänge drin... daher haben die zeiten beim unbearbeiteten nicht gepasst
mit HZ darfst du soweit ich das gelesen habe, schon an die 190° rankommen
und mit der 2.86 passt das wunderbar
sehr gut! dann kann der zusammenbau ja beginnen.
aufreger der woche: langes wochenende und.... - oma und opa wird zum fröhlichen familienbeisammensein eingeladen. "man sieht dich ja nur 2 mal im jahr"
naja, wenigstens hab ich am montag theorie für den A-schein.
mal wieder was zur optik: gestern ist mir durch zufall meine alte airbrushpistole in die hand gefallen. lack hab ich auch noch roten....
frage: ich such eine gut anliegende und lösbare folie für schablonen. hat da jmd was im hinterkopf?
Nimm Papier, Folien sind scheiße zum schneiden und Papier ist genausogut, wenn man weiß, wie zu sprühen ist.
liegt dann aber nicht perfekt bündig an und wellt extrem schnell?!
und dann bekomm ich keine scharfe kante... folie schneiden mit ner rasierklinge sollt doch hinhaun?
edith meint: pha, wieso 3 euro plus versand zahlen wenn ich mir doch einfach ne dünne sperrholzplatte zurechtsägen kann. die kann man sogar biegen
Berechnest du die Biegung in deine Schablone mit ein, wenn du die Folie dehnst?
Wie gesagt, Papier kann scharfe Kanten machen und wellt nicht, du willst ja airbrushen, da weißt ja selbst, dass nur Staubschichten aufgetragen werden.
Was willst du mit Sperrholz? Meister Eder-Gen?
Guckst du, scharfe Kanten:
[Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_L_xxPKd8fBc/SPeTJeqGVwI/AAAAAAAABtA/gPr-AQDTHNo/s800/DSC01430.JPG]
in mir steckt sicherlich mehr meister eder als..... willi's bastelstunde
aber naja... ich hab mit papier keine guten erfahrungen. bei mir hat es sich wie gesagt gewellt. vermutlich zu lange draufgehalten ?
Wollen ja hier nicht lange OT werden, aber dünne Schichten sind wie immer, besser, dazuhin noch gutes Papier und ein paar Tricks, können ja mal das ganze zusammen begutachten. Dann bekommst auch deinen Abzieher.
juny anhauen?
Woher hast du das Felgenband?
louis. gibts für günsig in vielen farben und reicht für 2 bis 3 felgen. eine üben, 2 gute! spanns auf keinen fall zu fest. also mit zu viel zug. sonst löst sich das band und sucht sich den kürzesten weg
sonst....
ich beweg jetzt mal die schwalbe in die garage, is mir doch demletzt ausgelaufen->(spießerdeutschland) = anzeige = 51 euro, und steht da jetzt seit 2 wochen.
daaaaann werf ich die xl2 zur probefahrt an (muss ja alles funktioniern beim tüv
und auf dem heimweg nehm ich mal den koti mit. evtl bastel ich mir da mal was mit meinem willi- gen
gruß
edith: @ olo: jetzt will ichs schon brushen. das tolle an ner ratte ist das man später immer sagen kann das es so gewollt ist und wenns gut wird hab ich allerhand zum verschmücken und verzieren
Machs nicht, das Ding soll doch nicht lächerlich wirken, sonst hättest es ja gleich rosa machen können.
also den legionärs duffy oder was immer der auch ist den find ich ja mal endsgenial!
also den legionärs duffy oder was immer der auch ist den find ich ja mal endsgenial!
Es handelt sich um Marvin den Marsianer...
schiedsrichter bei space jam jetzt wisst ihr auch wielang ich das teil in der ecke rumfahren hatte
ich werde durch die beiden löcher der finne ein klettverschlußband ziehen. dann kann ich wahlweise "Marvin den Marsianer" oder eine onboardkamera draufpappen. der gedanke kam mit gestern auf meiner 60km tour nach tübingen. (ich liebe meine handschuhe)
heute kamen meine reifen an der 3.5er ist ja mal der oberhammer!! bin so spitz drauf den in die kurven zu legen
danke für den tipp mit der keramikbeschichtung! der absolute wahnsinn das zeug!
maskierfolie ist gekauft.kommt noch die woche. sonntag hab ich frei. da kann ich dann sprühen
motorzusammenbau beginnt ab dem 1.12. da hab ich 2 wochen urlaub. davor kann ich mich nur 1-2 stunden wie heute um kleinkram kümmern!
gruß
ja sag ich doch
moinMoin
schickes projekt
das figürchen ist geilo, ich würds auch lassen!
passen die reifen ohne extreme anpassung??
mach weiter und zwar flott
mfg
tommy
ob die reifen passen kann ich noch nich sagen. schaun mer mal