ob die reifen passen kann ich noch nich sagen. schaun mer mal
ja schau mal. mich würde auch nen 3,5er Reifen bocken. Willst auf der original Felge fahren?
ob die reifen passen kann ich noch nich sagen. schaun mer mal
ja schau mal. mich würde auch nen 3,5er Reifen bocken. Willst auf der original Felge fahren?
also ein 3,5er ist überhaupt kein thema!
der passt da allemal rein!
der geht sogar mit oruipuff noch knapp rein.. (der abstand zur schraube an der traverse ist dann allerdings schon arg gering...)
aber bei dem HZ sollt das überhaupt kein problem sein!
der passt auch mit nem 100-80 so wie bei mir der gps:
und der pola fährt den HZ auch mit nem 100-80 Hinterrad!
bissale prollfaktor muss sein
na da weiß ich schon zu welcher reifengröße ich als nächstes greifen werde
habs auf die originalfelge gepackt. wieso nicht ?
- dienstag ist der letzte arbeitstag!!
gib mal bitte Bescheid wie gut die Beschichtung am Püffchen hält
Alles anzeigendanke für den tipp mit der keramikbeschichtung! der absolute wahnsinn das zeug!
maskierfolie ist gekauft.kommt noch die woche. sonntag hab ich frei. da kann ich dann sprühen
motorzusammenbau beginnt ab dem 1.12. da hab ich 2 wochen urlaub. davor kann ich mich nur 1-2 stunden wie heute um kleinkram kümmern!
gruß
@shova: wenn ich dran denke werd ich das tun. label müsst ja schon was sagen können. das wird schon was taugen, sonst hätt ichs nicht empfohlen bekommen.
naja. gestern kam der postbote und hat mir die maskierfolie vorbeigebracht. aus dem plan die schrift auf Diese zu drucken und dann auszuschneiden wurde nix weil die Folie die tinte nicht aufnimmt. das ganze endete dann in einer abpaus-aktion am bildschirm
darauf folgten 2 stunden schneidarbeit mit dem cutter.
und dann heute mindestens ne stunde aufkleben (heute habe ich zum ersten mal die rundungen der vespa verflucht!)
naja... dann durfte ich noch feststellen das die airbrush nimmer tut. gewinde zum verstellen der düse vor der luftdüse hinüber. jetzt hab ich dosenlack aufm rahmen
nuja... ganz okay geworden, für ne ratte reichts allemal. bin auch froh das es nur eine werden soll. für ne perfekte schrift müsste ich entweder zum profi oder bräuchte neben der airbrushpistole ne anständige, schon geplottete(!) folie die extrem auf dem rahmen haftet. zum glück hab ich mich nicht für die schreibschrift entschieden
gruß
PS: nebel wird morgen bei tagslicht weggeschnirgelt.
mir wird klar, ich brauch noch was ranziges, dein projekt inspiriert ungemein, vor allem die lufthutze und das "reinforced".
ich brauch mehr geld....
Ja, sieht rattig aus
gib mal bitte Bescheid wie gut die Beschichtung am Püffchen hält
@shova: wenn ich dran denke werd ich das tun. label müsst ja schon was sagen können. das wird schon was taugen, sonst hätt ichs nicht empfohlen bekommen.
Also die Beschichtung ist bei mir seit März drauf. Und bis jetzt fehlt sich nichts. Hatte den Auspuff halt vorm lackieren vorher abgeschliffen und komplett mit Bremsenreiniger gereinigt. Danach Lack aufgetragen und ne halbe Stunde nen Heißluftfön reingehalten bis der Lack gedampft hat.
macht auch nen soliden eindruck. und da die dose nicht wesentlich mehr als nen auspufflack kostet hab ich nich lange überlegt. mittlerweile denk ich auch dran llieber einmal ordentlich zu kaufen als mich nachher ärgern.
wo wir schon wieder beim geld ausgeben sind:
will mir ne ordentliche mono draufschnallen. optik sollte relativ rau sein (mein armer popo ). gibt es günstige alternativen zu den sip-gfk-bänken? mit polster- ja ich will eins!- komm ich auf fast 150 euro!
im gsf gabs doch mal die geschweißten bänke mit angeheftetem tank!? hat mit da jmd nen link? dieda
- gelesen. s&s. wird dann auch unbezahlbar (für ne blöde bank!) sein. alternative?
gruß
PLC Sitzbanktank: http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_An…NC_t180680.html
kostet aber auch 265€
für nen zylinder/auspuff seh ich's ein. aber für ne bank nicht!
also ich hab mir die plc bank gegönnt.
ich finde die bank von der optik her klasse (besser als das sip teil). außerdem komme ich mit einem tank jetzt mindestens 150-170km bei volllast. sitzpolster ist beim preis zwar dabei, ist meiner meinung nach aber nicht so der bringer. ich lasse mir jetzt ein sitzkissen von agent.seven aus'm gsf bauen. kostet mit stickereien etc. 60-70€ und soll saubequem sein.
also ich finde die bank, alleine der optik wegen, schon geil und würde sie jederzeit wieder kaufen.
du arsch !
aber nein, die muss vorerst auf sich warten lassen! ich schau mir heute abend mal dein thread an. müsstest jetzt ja einiges an bänken über haben, nech ? sonst hab ich ja auch noch ne gute originale monobank rumliegen. nur ist mir die von der optik her einfach zu lahm. und für die langen strecken hab ich noch nen solo-tank.kommt falls sie zu durstig wird,was ich befürchte, zwischen die beine.
naja.... ich zieh mir mal den blaumann an und knatter zur garage. (ape hat schlapp gemacht-> schwalbe im regen)
bis dann
im gsf gabs doch mal die geschweißten bänke mit angeheftetem tank!? hat mit da jmd nen link? dieda
Dann machst du dir aber auch "Rochenleder" drauf, wie der aus der GSF-Galerie, oder?
du meinst um mir ne 400 euro bank ein wenig aufzuwerten und die 500er grenze zu knacken?
- genau mein ding
heut leider mal wieder nix gemacht. zumindest nix an der vespe. dieses komische tei muss iwie nebenher laufen.
du meinst um mir ne 400 euro bank ein wenig aufzuwerten und die 500er grenze zu knacken?
- genau mein ding
Ja is schon klar, war auch nurn Witz. Ratte + Rochenleder passt ja nicht wirklich zusammen.
Ich persönlich würde ja nie eine Sitzbank für 400 Euro kaufen. Da stimmts Preis-Leistungs Verhältnis irgendwie nicht so ganz.
genau so meinte ich das auch....
schickes Teil, gefällt mir, auch als Ratte musst du dich damit keinesfalls verstecken
ich find die Weltklasse....ohne spaß jetzt !
also das wär für mich keine Ratte --> Respekt du hast echt Stil
danke euch!