N Ring wär wohl am elegantesten, am besten einer der die Felge auch gleich wieder zentriert.
Beilagscheiben dürften aber auch gehen^^ nur ist hald dann die zentrierung dahinne.
N Ring wär wohl am elegantesten, am besten einer der die Felge auch gleich wieder zentriert.
Beilagscheiben dürften aber auch gehen^^ nur ist hald dann die zentrierung dahinne.
sssssooo die damen
gestern kamen die letzten teile und heute springt er an. - und ich dachte meine 125er klingt sexy! der gute tuckerte drei sekunden im standgas und ging dann mit gutem schuß aus.... - nächstes mal nehm ich mir die zeit und zieh das polrad anständig an.einen halbmondkeil weniger in meinem böxchen
morgen will ich ihn länger laufen lassen und dann für den einbau vorbereiten.
in gedanken beim einbau schoß mir das thema in den kopf vor dem ich mich lange gedrückt habe: elektrik (ist ein arschloch)
ich habe in alter messi-manier schonmal einen 6V kabelbaum aus ner spezal mit blinkern und bremslicht besorgt. wäre es
1. geschickt diesen auf 12V umzukuddeln
oder 2. einfacher mir nen neuen zu baun?
(löten könnt ich, kabel usw bekomm ich)
das bild vom baum häng ich an. zwecks anordnung bin ich mir noch unsicher.
ich würde sagen 1: Rücklicht, 2 der spannungsregler,3 bremse, 4 motor,5 lenker
- anfangs war ich der meinung 4 gehöre an den lenker allerdings wäre mir dann nicht klar wie man den rest verlegen soll.
ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen
gruß, ralf
edith streicht alles weil sie festgestellt hat das die hupe auch noch fehlt
konnts nich abwarten
da steht sie nu aber seht selbst...
kleine frage für zwischendurch: wie befestige ich den hintren dämpfer... einfach festschrauben is ja nich!
gruß
- hat die die kuwe ein besonders gewinde?! ich bekomm keine gewöhnliche mutter sinnvoll drauf!
sollte Feingewinde sein. M10 x 1.25
und wie meinste des mit Dämpfer festschrauben? Schraube durch und Mutter von der anderen seite drauf
bei meiner PK lehne ich mich mit meinem Gewicht auf die hintere seite damit das Geweinde durch den Stoßdämpfer oben raus kommt und dan schraub ich sie fest........
sollte das nicht normal sein ist wohl mein Stoßdämpfer irgendwie Defekt
danke ihr beiden! so hab ichs auch gemacht. nach einigem drehn wurde ich stutzig. ergebnis: ich dreh nicht die mutter rauf sondern die untere mutter des dämpfers raus.
sieht jetzt so aus:
ich hab ihn quasi entspannt.
versuche ich die wieder reinzudrehn,dreh ich das ganze gestänge mit. wär die lösung 2 muttern drauf zu kontern um die unterste wieder reinzudrehn? sobald die unterste fest sitzt sollte sich der dämpfer ordendlich und "normal" festziehen lassen so wie das immer der fall ist, oder ?
gruß
PS: was sagt ihr zum kabelbaum ?
Edith: ja, ich hab rechts rum gedreht verstehs auch nich
Die Kabelquerschnitte von einem 6V Kabelbaum reichen locker für die neue Spannung. Viel hilft dir das wohl aber nicht. Hier hört mein bäumisches Latein aber auch schon wieder auf.