och wenn ich mal wieder in der nähe wäre, würd ich dir nen schönen pk50 motor mitbringen und die ätzende zicke in meinen kofferraum legen und mitnehmen... wendelstein soll ja ganz hübsch sein ...
136er Malossi Neues aber nix gutes
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Hübsch naja es geht so
Großzügig dein angebot muss aber leider ablehnen. 1. Hab ich sicher noch 5-6 PK Motoren und 2. Will ich dich nicht mit meinem Schrott belasten
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hab meins schön knapp auf 0,1mm ausdistanziert. man merkt deutlich das die gänge schwerer reinklacken, dafür klacken sie aber und lommeln nicht rum. gangspringen wie vorher gibt nicht mehr. schau dir auch die innenseiten der gangräder an! die hatten bei mir die form der klaue angenommen -rund.
kopf hoch...ein wochenende und der motor ist wieder im rahmen
gruß
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Der 4. Gang ist Neu sollte also Top sein. Legt ihr beim Ersten oder beim 4. Gang die Dickere Scheibe ein?
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die frage hab ich auch gestellt antwort: wir reden hier über 1/10 mm. es dürfte also egal sein.
gruß
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Komme Grad aus der Werkstatt und könnt schon wieder
Bin nicht mal dort angekommen weil ich stehen geblieben bin! Es hat sich mit leichtem Klopfen angekündigt- Leistungsabfall- Schiebebetrieb
Dachte erst jetzt hat er sich gefressen? Doch alles Fit im Zylinder. Also Polrad ab da Lacht mich doch eine Tiefblaue Welle mit Ordentlich Abrieb an. So eine Scheiße aber auch der Keil hat sich verabschiedet und die Welle Richtig böse zugerichtet eiert jetzt ca 5/10. Also Polrad und Welle Schrott! Habe den Block gleich Zerlegt und mir das Getriebe vorgenommen.
Dabei ist mir aufgefallen das die Schaltklaue etwas über das 4. Ritzel Herausragt ist das Normal? Habe die Dickere scheibe jetzt auf die andere Seite jetzt sieht es schon besser aus.
Getriebe habe ich jetzt auf 0,075 eingestellt hoffe jetzt ist da mal ende mit Gangspringen.
So jetzt such ich mir mal ne Neue Welle hat wer einen Tipp? -
kauf dir nen schlagschrauber.
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Jungs ich Brauche HILFEEEEEEE
Glaub langsam echt das ich zu Doof bin ein Getriebe Richtig einzustellen
Habe eine Neue Pinasco Welle und ein HP4 verbaut. Das Getriebe Peinlich genau auf 0,075mm Ausdistanziert!!! Die Flanken sind Top der 4. Gang ist Neu Schaltklaue und Verstärkte Feder sind Auch Neu drin. Doch Jetzt Springt der 3. und 4. Gang zuvor war es nur der 4. Ich Versteh das nicht was soll ich als nächstes Versuchen?
Ganz nebenbei kann mir jemand sagen was ich ca. als ND verbauen soll? Habe von 45-55 alles Probiert aber ein Standgas gibt es in dem sinn nicht! Kann es nur über die Vorspannung vom Seil einstellen. Die Schraube zum Anheben des Schiebers langt bei weitem nicht so weit! Was is da los? Cutaway evtl. zu klein? müsste ein 30 oder 40er sein was is beim 25 Original Verbaut?
Hoffe ihr könnt mir Helfen -
kann eigentlich nur sein das du die räder falsch aufgelegt hast!? scheißeböbbele..
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Habe ich mehr als einmal Geprüft was einen Fehler aber nicht Ausschließt. Ich mache das immer so das die Flanken sich so gut wie möglich decken?! Es ist jetzt ca. mein 10. Getriebe das ich mache ich Peil nicht was da los ist. Axo der 4 geht nicht Verkehrt herum drauf! Kann es sein das es an einer Ausgeschlagenen Schaltgabel liegt? hilft Gehäuse Büchsen? wo bekomme ich diese Büchsen? evtl. mal die Ganze Gabel Rauswerfen? Kann mir jemand sagen ob ich die Von der PK samt Rolle im V50 Gehäuse Verbauen kann?
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keiner wo sind denn alle hin?
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kann dir leider nich sagen obs daran liegen könnte. das ne schaltgabel der pkmodelle bis auf xl2 passen könnt ich mir vorstellen, weil es aber nicht.
hast du evtl ne falsche klaue verbaut? verbaubar ist auch ne falsche, fahrbar aber nicht....
gruß
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Sind Gangräder mit ner 3 am Anfang also V50 sprich Eckige Klaue hatte erst eine Runde Verbaut da treffen sich aber die Flanken nicht! Ich Werde mir Jetzt ne Runner Welle und ein Neues Getriebe Ordern dann hau ich den Scheiß einfach weg. Wenn es dann noch immer nicht geht Probier ich einen Anderen Block! Soweit mal mein Plan zum Getriebe. Da ich den Fehler einfach nicht Finden kann. Der Vergaser macht mir grad mehr Kopfschmerzen da ich auch da nicht peil warum ich kein Standgas einstellen kann. Sollte sich das auch nicht klären kommt der gesamte Antrieb auf den Motorenprüfstand da kommt man wenigsten ran an den Scheiß
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klingt nach nem plan. viel erfolg dabei
- fährst immernoch über drehschieber oder? kannst also nix zum direkteinlass sagen?
gruß
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drehschieber ist einfach superideal
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Ja ist noch Drehschieber. Will da eigentlich noch was lernen und etwas Leistung finden! Doch kommt da irgendwie immer was dazwischen;-) der direkt ASS liegt schon bereit gab es grad mal günstig. Mal sehen wann es soweit ist.
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bis dahin bin ich wohl ins ins gsf ausgewandert
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Warum was hast na für Probleme?
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niemand im VO der eim sagen kann wie man nen direkteinlass (und alles was man sonst noch bearbeiten kann) zu formen hat...
werd am wochenende ausrücken und die sache is geschwätzt. schade, mags hier doch so
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