Hab es endlich geschafft die Zündung zu verstellen bin bei 21°. Das hat Welten ausgemacht zieht jetzt den 4. locker und auch sonst sagt das Popometer das es Besser ist.
Ist das Okay oder soll ich wieder etwas zurück? Klingeln tut nix jedenfalls nicht so das ich es hören würde.
136er Malossi Neues aber nix gutes
-
-
21° würde ich nicht fahren wollen, 17-18° wären angebrachter
-
Bei 18° hat der Bock den 4. nicht gezogen. wie kann ich da sonst noch bei gehen?
-
das ist jetzt nicht unbedingt ein hochgezüchtetes renngefährt, eher eine typische alltagskiste die den 4. schon ziehen sollte- laut verbauten komponenten, zumal eine runner welle verbaut ist, die wohl auch zur verkürzugn beiträgt
-
Drum ist mir ja auch nicht klar warum das Sch... Teil den 4. nicht Richtig Zieht! mit 21° Gehts ja aber bei 18° eben besagtes Problem. Kann man an der Bearbeitung noch was ändern oder was soll ich Probieren um das Problem ohne die Zündung zu verstellen in den Griff zu bekommen? Wie gesagt wenn jemand Bilder braucht muss er nur sagen von was?
-
Auf der vorherigen Seite hat Chup4 hat richtigerweise erwähnt, dass fetteres Gemisch langsamer abbrennt. Wäre vielleicht eine magerere Bedüsung in Verbindung mit einer milderen Vorzündung die Lösung deines Problems? Natürlich nicht so mager, dass es gefährlich wird - nur so minimal ein bisschen halt.
(Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege!)
-
Da würde ich schon zustimmen. Aber 96 HD zu Mager hat geklemmt und war auch nicht Besser 98 HD Passt mmn Perfekt ist aber auch schon etwas Fett. 100 HD ist schon gut zu Fett und in Verbindung mit den 21° genau Richtig.
-
So hab jetzt ein Addon verbaut und auf 23-17° abgeblitzt ist jetzt schon um Welten besser aber immer noch sehr Tagesform abhängig. Werde jetzt beim nächsten Service auf die 2.79 er Primär umbauen und gucken ob das ruhe bringt.
-
Nächster Service leider unfreiwillig. Beim Standgas nachstellen einfach aus gegangen. Das war vorzufinden.....
Wo kann ich den Zylinder Bohren lassen und was kostet sowas? -
drehschieber ist jetzt wohl auch hinüber...
zylinder kannst du zum Olli von Grand Sport schicken, da bist du besser und schneller aufgehoben
-
Leider nein da der Bohrer/Hohner Bedauerlicherweise Verstorben ist. DS sieht zwar scheiße aus sollte aber noch passen hab mal öl rein gekippt läuft langsam durch oben mehr als unten. Bilder werde ich nachreichen. Evtl doch noch auf Direkt umbauen? gut das es im stand Passiert ist. Bin echt am überlegen ob ich nicht auf einen Parmakit oder M1 wechsle lohnt ja schon fast nicht mehr den Malossi zu Richten?
Grobe Rechnung
Bohren usw. ca. 90€
Kolben ca. 88€
Kopf anpassen ca. 30€Dazu noch Versand sagen wir mal 10€
Gesamt 218€Paramkit 255€ inkl. Versand
Was würdet ihr mir den Raten?
-
ich würde einen polini evo fahren, preilsich auch etwas günstiger
-
Hier mal noch Bilder vom DS glaub fast der is durch
Kann mein Standgas Problem auch vom nicht mehr Ordentlichen DS kommen? -
natürlich,
-