Moin, der Vorbesitzer meiner Sprint hat vier Löcher für die Schriftzüge in das Beinschild gebohrt. Leider völlig deplatziert das Ganze. Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wie ich das ohne schweißen zu kriege.
Löcher im Beinschild verschließen ohne zu schweißen
-
-
GARNICHT
-
Doch, Kaugummi rein und das Loch ist zu. Sieht zwar scheiße aus, ist aber zu.
-
Kann man die kleinen Löcher ne zuspachteln und beilackieren?
-
Woran soll der Spachtel denn haften? Die Innenkanten den dünnen Blechs reichen sicher nicht. Der Pfropfen dürfte bei nächster Gelegenheit einfach rausfallen. Dann doch lieber blank machen und bei der nächsten Werkstatt mit Schweißgerät für'n Zehner in die Kaffeekasse auffüllen lassen.
-
dabei belassen, ansonsten wird wohl schweissen das einzig richtige sein, löcher spachteln ist pfusch
-
Nieten reinklopfen. Die originalen oder Blindnieten.
Oder der Klassiker: Ein schickes Abziehbild
-
Werd das denn wohl schweißen lassen. Ich behalte den Roller ja, dann lohnt es sich.
-
Oh, hier sind ja (teilweise) äußert witzige Leute am start. Kann man dann auch lassen mit dem schreiben
ja wie jetzt, willst jetzt sagen dass meine antwort lustig is oder wie. -
Ein Stück mit Polyesterharz getränkte Fiberglasmatte auflegen, spachteln, schleifen, lackieren.
Bernie -
Ein Stück mit Polyesterharz getränkte Fiberglasmatte auflegen, spachteln, schleifen, lackieren.
Bernie
super bevor ich mir das antue lass ich den scheiss gleich schweissen ist weniger kino -
ja wie jetzt, willst jetzt sagen dass meine antwort lustig is oder wie.Meinte den 3. Beitrag. Schweißen wäre das einfachste. Klappt beilackieren lassen beim metallik Lack gut?+
-
Ja kommt drauf an welche Farbe die kleine hat. Es muss ja e nur der rechte Teil lackiert werden und ein guter Lacker bekommt das schon hin
-
Lass die löcher zu schweissen, jeder der einigermassen gut lackieren kann bekommt das hin!Leider Wohnst du zu weit weg, sonst würde ich dir das grad machen!