So jetzt ist die Kiste fertig, und jetz is mir laaaaaahhhngweilig! Also muss der Bock weg wegen neuem Projekt!
Was is denn der Hobel so wert?
So jetzt ist die Kiste fertig, und jetz is mir laaaaaahhhngweilig! Also muss der Bock weg wegen neuem Projekt!
Was is denn der Hobel so wert?
würd mal sagen 2.5 bei ebay ist da schon möglich :)....im Sommer vllt. sogar noch mehr
Ich brauche einfach wieder ne Vespa mit der ich fahren kann, mit der Weissen muss man ja angst haben das sie dreckig wird!
Also lieber wieder ne dreckige O-Lackschlampe
Erstmal Gratulation zu der Arbeit. Super gemacht. Wenn du den Roller im Frühjahr einstellst und dazu ein paar Fotos vor einer Eisdiele mit passenden Bildern und Vokabeln in der Beschreibung dürfte Arni´s Schätzung, mit Glück und gutem Wetter, erzielbar sein. Obwohl ich persönlich ein "altersgerechteres" Aussehen bevorzuge. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
derTec: und 3 mal darfst du raten warum ich jetzt ne O-lack Vespa bei mir stehn hab und meien frisch restaurierte verkaufe ....gleiches Problem
das was ihr braucht nennt man erweiterten fuhrpark, pkracer und vechs betreiben das auf überdimensionierte art und weise ganz ordentlich, ich könnte mir gut vorstellen das auf deren kontoauszüge jede 2.te buchung mit VESPA zu tun hat
Ja der Trend geht eindeutig zur 2-3 Vespa
Es hat einfach Vorteile wenn man eine Roller für alle Tage hat!
PS: vor der Tür steht noch ein Gespann vom Marco und meine Ratte.