VNA 58 Kaufberatung
-
-
zur jetzigen zeit sage ich mal:
ohne papiere: 1100 bis 1300
mit papieren: 1400 da trittbrett ja durch ist. -
Wo ist denn das Trittbrett durch???Für 1400€ nehme ich das Teil SOFORT! Egal, ob mit oder ohne Papiere...
-
danke euch beiden
sehr interessant
die Preisvorstellung des Verkäufers blelaufen sich auf das doppelte... -
Wundert mich jetzt kaum...So werden meiner Meinung nach auch derartige Fahrzeuge im Moment gehandelt...
-
Ich bin ja kein Profi...aber der O-Lack scheint mir bei dieser vna selten gut erhalten.
Denke bei Ebay würde die sicher über 2000 bringen....
-
stellt sich nur die frage ob man das nötigste macht oder sie dann irgendwann restauriert
-
also die Vespa zu restaurieren grenzt schon fast an unfassbarer Unwissenheit, na fast schon Dummheit.
Der Wert dieser Vespa könnte nicht höher sein wenn man sie im O-Lack belässt. Die Technik sollte überholt und perfektioniert werden. Die Optik sollte aufgearbeitet aber original belassen werden.Für eine Komplettrestauration würde ich mir ne VNA in einem wesentlich schlechteren Zustand aussuchen..
....auf jeden Fall so lassen ist mein Vorschlag !!!
-
Ich würde die Vespa auch so lassen und nicht Restaurieren. Schaut auch viel geiler so aus.
Schön alt und verhauen.Meiner Meinung nach.
-
ich würde sie ja nehmen... aber der preis
-
was ist der preis ?
-
2900€....
-
mh...das wär mir persönlich zu teuer. Obwohl ich eigentlich nur Ahnung von Smallframes hab, würde mir für diesen Preis eine schönere Largeframe und seltenere Largeframe kaufen.
Ich denk da jetzt an Sprint Veloce, GL oder so....
steht die bei dir in der Nähe oder warum ist die so interessant ?
-
sie steht nicht um die ecke... ich hab schon 2 fuffi´s und meine Bahnhof´s PX80 (135ccm)
bin nun auf der suche nach einer largeframe Vespa Baujahr 55-60 mit org Patinawenn du Leute bzw. Shop´s kennst die solche haben bzw. verkaufen lass es mich wissen
-
naja schau doch mal bei der oldie- garage, die hat teilweise so Dinger....
auch im GSF gibts doch immer wieder welche zum Verkauf.
-
2900€ ist ne Menge Kohle...Aber das ist der Preis, den man heutzutage für so ein Teil in dem Zustand bezahlen muss...Wenn du sowas 100€ günstiger haben willst muss du lange suchen oder VIEL Glück haben!!!
-
ich werde weiterhin schauen
danke euch allen