Hi Leute habe vor ein paar tage ein DR 75 zylinder verbaut und dabei auch die HD gewechselt !(74)
Hab die düse dann eingestellt!! war auch alles ok bin auch gefahren!!
Aber dann fing es an zuerst hatte ich start Probleme die wollte nicht immer anspringe dann hatte ich das gefühl das sie ein zündaussetzer hatte und so war es es knallte!!
und sprang nicht mehr an !!so habe ich eine neue kerze verbaut !!super sie lief, aber nach einen tag das gleiche was kann das sein muss ich die zündung einstellen lassen?
Probleme mit der Zündung und Vergaser!
-
-
hört sich arg nach verstellter zündung an... hast du das Polrad abgemacht? wenn ja wieder mit Halbmondkeil Draufgebaut?
wenn ja stell mal diene zündung ein. wie das geht verrät die sufu. Stichwort Gradscheibe, Zündung abblitzen. Brauchst ne blitzpistole, ist für 25 euro zu kriegen. Gradscheibe druckt der drucker
sollte auf 17° vor OT geblitzdingst werden
auch kann es sein das an deiner "altertümlichen" Kontaktzündung irgend n teil verreckt ist, hier hilft nur durchmessen mit multimeter. wobei es hier im forum leute gibt die wahrhafte experten sind was diese zündung angeht. warte am besten noch bis sich solch einer meldet
Gruß
Basti
-
Ein defekter Kondensator kann(!!) auch fürs Kerzensterben verantwortlich sein. Zündung sauber einstellen ist aber auf alle Fälle mal Pflicht, wie chiva schon gesagt hat.
Beste Grüße
-
Danke Leute für denn tipp!!
Aber ich habe das polrad nicht entfernt!!
Heute hab ich denn Vegaser gereinigt und eine kleinere düse rein gemacht!!
Jetzt schau ich mal !Die zündung muss ich vielleicht auch einstellen.............mann das kostet nerven -
ach, ich freu mich immer riesig drauf bei nacht und finsternis im winter mit ner lampe dassen zu sitzen und ne zündung zu blitzen
und wenn du das plrad eh schon rauf und runterschraubst kannst ja den Kondensator auch gleich wechseln