Hi!
ich hab bei meiner pk 50 xl einen DDR 75ccm zylinderkopf gebaut, war vorher auch drauf.
hab am sammstag dann eine testfahrt gemacht und die kerze wa naß, hab dann in 2er schritten von 72hd auf 68er hd runtergedüst, ist immer noch naß.
läuft auch unsauber, eben zuviel sprit.
der vergasser ist ein neuer gebrauchter serien vergasser 16/15f .
woran kann er liegen das die kerze naß ist? springt auch schlecht an, nur mit im 2 gang anschieben, und an bleibt sich auch nicht ohne gas geben. säuft ab nehm ich an.
Schwimmernadel ist auch neu.
achja bei vollgas, egal in welchem gang macht es so knlister geräusche, dachte erst der kupplungszug kommt ans rad aber das ist ja nur bei den letzten umdrehungen.
zb im 4 gang ab 50km/h kniszert es loß und bleibt auch so, zieht dann bist 55-58km/h durch, dann ist ende, ist auch etwas wennig oder?
mit dem alzen 75ccm satz lief sie lauf tacho knappe 70.