Hallo zusammen
Mein Vater restauriert seine 1963er 125ccm Vespa und sucht den original Sattel dafür.
Wer hat mir einen Tipp, woher ich den bekomme?
Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse,
Claudia
Hallo zusammen
Mein Vater restauriert seine 1963er 125ccm Vespa und sucht den original Sattel dafür.
Wer hat mir einen Tipp, woher ich den bekomme?
Herzlichen Dank und viele liebe Grüsse,
Claudia
Ein wenig mehr Details dürften es schon sein, speziell im Hinblick auf das Modell - ich vermute mal, dass es sich um eine VNB handelt. Es gab da durchaus verschiedene Sättel. Ist evtl. der Originalsattel noch -auch in Fragmenten- vorhanden?
Wenn es nicht auf 100%ige Originalität ankommt, würde ich einfach mal bei den üblichen Onlinehändlern, die hier auch Bannerwerbung machen, mit dem Begriff "Schwingsattel" auf die Suche gehen. Da käme dann z. B. sowas oder sowas raus.
Eventuell hier aber dann laß dir erst Bilder der Befestigung mailen und kontrollier ob es passt.
Wow seid ihr schnell, ist ja Klasse. Erst einmal danke für alle Links (freu!).
Es sollte doch ein Originalsattel sein, mein Vater meinte, es wäre ein 2teiliger Ledersattel.
und ich hab noch folgende Seriennummer:
VNB4T.0116198.IGM 1134 S
Kann man damit was anfangen? Jetzt wissen wir sicher mal, dass es eine VNB ist. Danke für den Tipp mit den Onlinehändlern, aber die haben wohl keine antiken Sättel, oder? Ob es sich da lohnt nachzufragen?
GLG Claudia
Es sollte doch ein Originalsattel sein, mein Vater meinte, es wäre ein 2teiliger Ledersattel.
Ich würde eher vermuten das es kein zweiteiliger Ledersattel sondern zwei Ledersättel sind. Einer vorne und einer hinten auf der Gepäckbrücke.
Danke Rassmo!!
Wäre cool gewesen, wenn jemand hier genau so eine Vespa gehabt hätte und mir hätte sagen können, wo wir einen Originalsattel bekommen... Na, mal sehen, was noch kommt.
ich hab noch nen originalen Schwingsattel einer VBA rumliegen
vieleicht kannst du ja einen bei ebay schießen