sind deine kolbenringe noch im ganzen vorhanden? Clips? solch teile verstecken sich gerne im Kurbelhaus...
mit würde das mit der schwergängigkeit der welle sorgen bereiten, evtl nen knacks weg?

PK 50XL Kickstarter blockiert + Hinterrad auch
-
-
ja also ich kann keine weiteren späne finden ich gucke einfach morgen bei besserem licht nochmal.
ich glaube ich mach mal eine fettere düse rein wenn ich den neuen zyli habe
wenn ich einfahre wie fahre ich denn perfekt ein mit 1:25 gemisch oder? -
kolbenringe sind in den kolben reingePRESST die sind noch komplett die welle lüuft jetzt wie geschmiert
-
-
naja, hier sagt der eine so der andere so, ich kipp den ersten tank schon immer nen schuss öl mehr dazu, ist aber mehr fürs gewissen^^
und dann hald ned gleich volles rohr, wobei es hier auch kompetente leute gibt die (fast) das gegenteil behauptet.
Letztens ne repotage über lamborghini gesehen, die lassen ihre motoren, wenn sie frisch montiert sind erstmal aufm prüfstend warmlaufen und dann gib ihm, 2 stunden lang alle erdenklichen lastzustände simulieren bis der krümmer glüht. also wirklich schaden kann es dem motor ja dann ned oder? naja, ich würde trozdem ned gleich voll heizen, weiss a ned warum... -