servus, wer kann mir mal nen Tip geben für ne eintragung meiner V50L Bj 67 für nen Polini 133ccm und nem Pm 40.
Würd gerne alles so eintragen lassen das ich keine Blinker brauch. Genügt da eigentlich ein Fahrradtacho????
Das ganze noch in Süd Bayern bzw. im Allgäu.
Privat oder Shop, egal mal alles anbieten.
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/f3/16462-f3bc44c0a47ef29234702fbec325eafee24dcdb4.gif)
Tüv für 133ccm polini und Pm40
-
-
Im GSF wurde Deine Frage doch in den letzten neun Tagen ausführlich diskutiert, wenn auch nicht immer sachlich. Noch offene Fragen solltest Du mit dem TÜV-Prüfer bzw. dem von Dir beauftragten DIenstleister besprechen.
-
Wie im GSF erwähnt, über 125ccm brauchst du einfach Blinker. Geht sonst nur mit gaaaaanz guten Beziehungen. Gleiches gilt für Hupe, Fernlicht, Bremslich, Tacho.
Fahrradtacho reicht außerdem aus.Gruß
-
Komm zu mir,
Fa. BlechBiene
in 93128 RegenstaufTel. 0160 91240831
Kann Dir das eintragen lassen, so dass Du glücklich bist und dabei nicht arm wirst.
-
Wie im GSF erwähnt, über 125ccm brauchst du einfach Blinker. Geht sonst nur mit gaaaaanz guten Beziehungen. Gleiches gilt für Hupe, Fernlicht, Bremslich, Tacho.
Fahrradtacho reicht außerdem aus.Gruß
Motorradzulassung ohne Blinker hab. --> Ausnahmegenehmigung.
-
Das meinte ich mit den guten Beziehungen
Bei uns in der Gegend (außer gegen den Wert eines Kleinwagens bei einer Firma in Augsburg) ist es leider nichtmehr möglich.
Beste Grüße
-
mhhh, käme da ein M1L nicht günstiger?? der hat doch knapp 125ccm oder?
und leistungsmäßig musst du dem Polinski schon gut auf die sprünge helfen um an den ran zu kommen...Gruß
chiva
Wend dich doch mal an den Metalhead, der fährt den, 18PS out of the Box. weiss aber ned ob der ihn eintragen hat oder die leistung nur gemessen hat um hier zu posen...