Hab ne 200er PX geerbt und der Roller ist in einem sehr desolaten Zustand. Ich wollte ihn restaurieren und nen 208er Pollini den ich noch neu habe, montieren. Funzt der mit dem orginal Vergaser der PX 200? oder welche Umbauten sind noch erforderlich?
Ebenso wollte ich den Roller auf H4 Licht umbauen. Hat da jemand Erfahrung.
208er Pollini auf PX 200E / Lusso
-
-
Mit Orginal Töff und24er SI geht der Polini gut,ovalisieren wäre auch ned schlecht.Überströme anpassen auch gut.Geht aber auch Plug and Play mit Gaser anpassen eh Klar.Solltest event.die Getrentschmierung raushauen und selber Mischen.Bau dir die Lima der Cosa ein dann kannste sogar ein LKW Scheinwerfer damit betreiben.
-
Man kann den H4 Klarglasscheinwerfer der PX MY auch ganz normal mit der PX Lima betreiben, die reicht auch aus. Anschluss des Scheinwerfers ist Kinderkram, erklärt sich quasi von selbst, wenn man die Teil vor sich hat.
-
Klasse ! Danke für die schnelle Antwort. Da ich Werkzeugmacher bin sollte das glätten der Ein bzw Auslasskanäle kein Problem sein. Dann werde ich die Getrenntschmierung drin lassen und welche Veränderungen am Serienvergaser sind dann noch von Nöten?
-
Hallo Fred von der Ley,
vielleicht findest du in dieser liste jemanden, der es dir zeigen kann. alles andere endet vermutlich eher in einer katastrophe.
gruß, klaus
-
Den Richtigen Kop für deinen Polini dürfen wir mal ned vergessen, sonst wirst Du ned viel freude damit haben.Bedüsung sollte angepast werden.Getrentschmirung würd ich ausbauen,du bist damit zu fett unterwegs.Auch gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man beim Polinin beachten sollte.Die Suche sollte einiges dazu berichten können.Welches BJ hat dein Roller den?Sollte der Zylinderr event Eingetragen werden?
Lesedich in die Technik ein ist kein Hexenwerk..Schau dir mal den Technikbereich an,ist zwar für Malle aber im Prinzip das gleiche. -
Hi,
ein kleiner Tipp...verzichte auf die Getrenntschmierung.