wegen meiner maßlosen Enttäuschung nutze ich hier einmal dieses Forum um meinem Ärger Luft zu verschaffen.
Natürlich fehlt mir das wichtigste von meinem langjährigen Wegbegleiter, und das ist ein aussagekräftiges Photo!
Fast 14 Jahre habe ich meine grüne (Original Lack - türkisgrün!) Vepa PX 80 E Lusso besessen, und nachdem Sie ein Paar Jahre in der Garage stand, hab ich sie im letzten Jahr mit einem 135er D.R. versehen, eintragen lassen und als Mottorrad angemeldet. Da bekam sie das Kennzeichen AC-AY 96. Doch kaum hatte sie mir im kalten Winter gute Dienste geleistet und das Wetter wurde richtig schön, hatte ich einen Platten. Den Reifenwechsel habe ich dann zum Anlass genommen und sie auch noch Blitzeblank geputzt.
Und dann ist sie mir vor der eigenen Haustür an einem Samstag Morgen ( 10.05.2008 ) gestohlen worden.
Eigentlich wollte ich auch noch ein neues Handschufach anbringen, nachdem ich fast ein halbes Jahr danach bei Ebay gesucht habe, um eins in der Original lackierung zu bekommen. Einige von euch kennen bestimmt dieses originale türkis-grün!
Naja jetzt fährt der Dieb also ohne das Handschuhfach herum. Aber vielleicht hat er ja ein eigenes. Oder eins in einer ganz anderen Farbe. Oder vielleicht hat auch mein Roller mittlerweile eine andere Lackierung.
Sollte einem ein Motor oder ein Rahmen unter kommen, und sollte er diese Seriennummer aufweisen, dann gehörten sie mal mir: V8X1T114572!!
Sollte sonst irgendjemand Hinweise über einen gestohlenen Roller im größeren Aachener Raum haben, dann kann er mich gerne kontaktieren unter berndstoppa@gmx.de
Vielen Dank fürs Lesen und vielen Dank ans Forum und an die Betreiber für all meine beantworteten Fragen!!