Zum Glück ja
Danke an die Hilfe von allen, in den nächsten 2 Wochen werd ich den TÜV machen und dann gehts im Frühling ab
PX Problem im Oberen Drehzahlbereich und stottern beim Beschleunigen; Lösung gefunden!
-
-
Wäre perfekt wenn Du die Überschrift von "problem gelöst" in das änderst was das ursprüngliche Problem war. Dann finden andere die selbiges Problem haben auch diesen Thread. Nach "Problem gelöst" sucht ja niemand. Perfekt wird es wenn hinter dem ursprünglichen Titel in Klammer (gelöst) steht. Dann weis jeder das es in dem Thread auch eine Lösung gibt.
-
Alles klar
-
Danke für den Link!Gute Nachrichten
Hab vorhin das Polrad abgeschraubt, und der Halbmondkeil war af der Kuwe war verschmiert
Ersetzt (Zum Glück hatte ich noch welche hier ) und das Ding läuftMit kaputtem Halbmondeil:
Und mit reparierem:Zieht doch gleich besser das Teil, oder??
Normal das das Teil so qualmt?
mal so ne Frage : warum machst Du immer das Licht extra an wenn der Roller läuft ?
und nicht vergessen, immer schön tief einatmen...
Gruß
-
Normal das das Teil so qualmt?
Wenn ich meine bei dem Wetter mit Choke starte, kann ich ne Blickdichte Nebelwand aufstellen! Sind halt 2 Takter.
-
-
So, TÜV gestern bekommen.
Der Prüfer wollt garnicht erst durch den Schneewirbel rumfahren, wir konnten ihn aber dann doch übereden, und so fuhr er 25 Meter die Strasse rauf und das wars. -