Hallo leute, bin echt mit meinen Nerven am ende. Ich war gester mitn meinen Freunden im Jugendaus, als plötzlich einer meiner besten Kolegn zu mir kam und fragte ob ich ihm meine Vespa leihen würde weil er die geldtasch zu hause vergessn hatte. Zuerst war ich nicht gerade begeistert den die Straße war nass und ihr wist ja alle selber wie gerne man seine eigene Vespa verleiht. Abr ich wusste dass ich mich auf ihn verlassen konnte und vespa fahren beherschte er auch sehr gut.
Es wurde immer später und am telfon war er auch nicht zu erreichen. Unruhig wartete ich auf einen rückruf. Einige Minuten später klingelte mein Handy. In der Leitun war ein Rettungsmann. Er erzählte mir von den unfall. ich war geschockt und konnte das ganze nicht fassen. Die unfallstelle war nur wenige minuten von dem jugendhause entfernt und ich rannte ohne zu überlegen los. Als ich angekommen war und die Vespa in den einzelteilen geshen habe dachte ich, dass ich meinen freund nie wieder sehen würde. Die Vespa sah wirklich übel aus. Der Rettungs mann versprach mir am Telefon sofort bescheid zu geben wen sie mehrere informationen haben. Nach 10 minuten kam der erlösende anruf. Er hatte ein riiieeeesen glück bis auf einigen schirfungen, schulter prellung, und becken anriss, ist nichts pasiert. Heute war ich meinen Koleg im Krankenhaus besuchen und es geht in gut, morgen kan er nachause. Leute passt auf euch auf!!1
Vespa Unfall
-
-
junge junge ihr macht sachen
also erstmal gute besserung an deinen Kumpel
2. hoffe er ist gut versichert und du bekommst zumindest einen angemessenen betrag retour umdeinenschaden zu ersetzenwas das bild betrift der rahem ist sicher schrott ,aber behalte ihn weil blech als ersatzteile kann man immer brauchen
-
ui sieht gut aus das ganze...
War der Motor original?Da hat dein Kumpel abr echt schwein gehabt, wie ist es denn nun dazu gekommen?
-
2. hoffe er ist gut versichert und du bekommst zumindest einen angemessenen betrag retour umdeinenschaden zu ersetzen
Welche Versicherung sollte das bezahlen? Wenn nur die eigene Vollkasko.
Aber das wichtigste ist in jedem Fall das der Fahrer Glück hatte trotz aller Verletzungen. -
da hat dein kumpel aber nochmal richtig glück gehabt.
bei schlachtung sag ich mal 1. für die proma lüfterradabdeckung
-
bei schlachtung sag ich mal 1. für die proma lüfterradabdeckung
Leichenfledderer. -
Welche Versicherung sollte das bezahlen? Wenn nur die eigene Vollkasko.
Aber das wichtigste ist in jedem Fall das der Fahrer Glück hatte trotz aller Verletzungen.Das mit der Versicherung seh ich mal ganz genau so. Aber das wichtigste ist echt, dass dem Fahrer nichts passiert ist.
-
Meine Fresse sieht die heftig aus.... Glück im Unglück. Wie issen das ganze genau passiert?
(deswegen verleih ich meinen Bock nie....)
-
scheiße sieht die heftig aus.
Wie issen das ganze genau passiert?
dito. würde mich auch mal interessieren. sieht mir nach "mir wurde die vorfahrt genommen aus"
wünsch deinen kumpel gute besserung.
gruß dom
-
hallo. ja mein freund fuhr auf der hauptstraße und ein autofahrer hat ihm direckt die vorfahrd genommen als er in einer einfahrt eingebogen ist Der fahrer hat aber gleich bestätigt dass er selber die schuld war und für den schaden aufkommen wird.....
-
ok, trozdem scheisse, da in jeder reuse die man macht immer ein wenig liebe drinnen steckt.
aber wenigstens kriegste se ersetztEDIT: Ach ja, n 3,50-10 Reifen macht sich nicht gut... wäre er schuld gewesen hätte irgend so ein überdeutscher Scachverständiger das sicher festgestellt und dann hättes evtl echt ärger geben können, vor allem wenn es da um die gesundheit von menschen geht...
-
WOW! Verdammtes Glück gehabt. Das hätte richtig fies ins Auge gehen können.
Den Kotflügel würd' ich in die Werkstatt hängen, als Erinnerung. Vorrausgesetzt du kriegst das Teil noch ab... -
wow. Vorfahrt genommen und das bei der Farbe! oder wars da schon dunkel?
-
Erstmal Beileid zum Schrotthaufen und gute Besserung an deinen Freund!!
Gruß
-
Krasse Geschichte, ich wünsch deinem Freund erstmal gute Besserung ...
P.s.
bei schlachtung bitte um evtl. vorhandenen 19.19er -
Oj man, das Bild wenn man sieht, wird einem ganz anders
Dein Freund hatte einen flotten Schutzengel, wirklich, Gute Besserung auch von mir....
Vergiss den Roller, den kannste leicht ersetzen, einen guten freund nicht so leicht, also feiert das
Ich würde ihm das Ding sogar überlassen (als Mahnmal in den Garten stellen)!
..und gleich was neues Aufbauen - vielleicht hilft er Dir dabei
Also Gute Besserung und gute Freundschaft
KR Holschi -
üble sache. sieht schlimm aus, der roller, da hätte ich mir auch erstmal heftig sorgen um den kumpel gemacht. ein glück, dass es so glimpflich abgegangen ist.
hoffen wir jetzt mal, dass jetzt der unfallgegner wort hält – die polizei war ja vor ort und hat den hergang aufgenommen?
-
Uhi... krasse story!
Erstmal gute besserung deinem Kollegen! Da hat er wirklich ein riesen Glück gehabt
und zur Vespa, einfach die Vespa in der mitte auseinanderschneiden und in der Werkstatt/Garage aufhängen, den hinteren teil würde ich behalten... blech kann man immer gebrauchen und die rahmennummer kannste ja für "sammlerzwecke" verwenden
Sonst falls du den vorderen Teil der Vespa nicht haben willst, es gibt Leute die würden sich für den vorderen teil interessieren -
mein beileid
-
Nimm dir auf jeden Fall einen Rechtsanwalt!!!
Bei einem Unfall mit Personenschaden solltest du dir auf jeden Fall in fachkompetente Ünterstützung holen.
Ich rede aus eigener Erfahrung.
Ich hatte damals Glück, dass ich mal eine Vespa von einem RA (im GSF) gekauft hatte und der hat mich dann vertreten.
Ich hatte bei meinem Unfall auch keine Schuld und trotzdem muss man der gegnerischen Versicherung jeden Cent aus der Tasche ziehen.
Schmerzensgeld, Kleidung, Helm, Behandlungskosten etc.
Bei Bedarf stelle ich nach Nachfrage den Kontakt zu dem RA her -